[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Keine Ahnung, habe kein UB und will es auch nicht.
 
Wegen des Launchers. Geht einfach in dessen Einstellung und ändert von Modern zu Klassisch.
1393c906d5d867859a5e1d4f5da5a4f8.jpg
 
Und das neue Marshmallow-Design sieht schon mal sehr gut aus.
 
PillePalle83 schrieb:
Und das neue Marshmallow-Design sieht schon mal sehr gut aus.
Wie finde ich die Einstellungen für den Launcher? Hab auf 6.3.5 von Exzistenz geupdated.
Aber finde nicht die Einstellungen für Klassisch / Modern.

Kannst du mir helfen?
[doublepost=1452456130,1452455010][/doublepost]Okay habs gefunden.
 
Du drückst auf eine leere Fläche bei deinem Startbildschirm, Dann auf settings und voilà erste Menüpunkt (=
 
  • Danke
Reaktionen: PillePalle83
Kann man die final auch direkt wieder über das letzte update ziehen oder lieber eine komplette Neuinstallation durchführen?
 
Noch als Anmerkung:


eXistenZ Premium v7.0.0 (Mega): https://mega.nz/#!hEskXY4D!tC-Byhb6H...e0uO4If1av9ggo

Quote:
  • All changes from v6.3.0 and v6.3.5 added.
  • Reworked many parts of the code to improve speed and stability.
  • Disabled low storage warning.
  • Add various translations to settings (French, Polish and German).
  • Adapt various apps and framework to new eXistenZ themes.
  • Add new eXistenZ MIUI v7 theme.
  • Add Xperia Z5 Headphones selection.
  • Activate Lockscreen Themable Analog Clock.
[doublepost=1455803143,1455797986][/doublepost]@SoRRy_frEAk :
Ich hab die Version über die 6.3.5 installiert. Funktioniert prima.
Bis jetzt keine Fehler festgestellt. (Hab es aber auch erst seit 30 Minuten drauf)
Trotzdem würde ich vorher immer ein Backup machen!
 
Vielen Dank für die Info, Backup wird natürlich wie immer gemacht ;-)

Mfg SoRRy_frEAk
 
Oder auch nicht, denn sollte es nicht hin hauen wird neu geflasht.
 
Hat noch jemand das Problem das man keine SMS mms verschicken kann jedoch WLAN,mobiles Internet und Telefonie problemlos klappt?
Internet und mms Einstellungen wurden schon runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt bei mir problemlos.
 
Seltsam naja ich Flash einfach nochmal
 
Geht das verschlüsseln des Telefons jetzt? Hat das schonmal jemand probiert?
 
Gegenfrage - Warum sollte es nicht klappen bzw geklappt haben?

PS ich nutze eine solche für mich sinnlose Funktion nicht daher kann ich es nicht beantworten.
 
Wieso ist alles was das Leben für paranoide ruhiger macht, sinnlos. Erkläre mir das mal bitte!
 
Hast du es denn schon mal selber ausprobiert ob das verschlüsseln klappt.

Ich brauche es einfach nicht und deshalb ist es für mich sinnlos.

Gleiches gilt bei mir auch mit der Pin oder Sperrmuster habe es deaktiviert.

Für ein Firmenhandy sieht das dann schon ganz anders aus, aber da nutzt man bestimmt nicht ein CustomRom.
 
Achso, ok. Mich hat es einfach nur gewandert, das du so permanent negativ dagegen schreibst. Zumindest kam es so herüber.

Ja in 4. Hatte ich es probiert, müsste danach das Backup wieder drüber ziehen. Da er nicht mehr hochgefahren ist.
Die final könnte ich leider daraufhin noch nicht testen, da ich erst dieses Wochenende wieder festes Internet besitze.
Wollte nur ne vorabinfo, hätte ja sein können, dass es schon jmd ausprobiert hat.

@ Temudjin:

Funktioniert es bei dir immerfort reibungslos?
Und hat jmd in der final schon einen freeze gehabt?


In 6.3.5 die ich momentan nutze hatte ich das schon nicht mehr, nur in den den vorarbeiten Versionen.

Mfg SoRRy_frEAk
 
Hatte die 7er bis eben ausgiebig getestet. Habe sie über die 6.3 drüber installiert.
Es gab absolut keine Probleme mit dieser Konfiguration.

Da aber leider für xposed noch nicht die sdk 24 sondern nur die sdk 23 herausgegeben wurde und somit das xposed Framework nicht mit der Existenz 7 Final kompatibel ist, musste ich die 6.3 wieder backupen [emoji20]

Dann habe ich die Verschlüsselung in 6.3 ausprobiert und über Nacht laufen lassen. Und wie Erwarten, es hat natürlich nicht funktioniert, er hat den entsicherungscode im recovery nicht akzeptiert und als ich ins System gebootet habe, hat er garnicht danach gefragt, sondern das System wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

Also SD Karte wieder formatiert, Backup drauf und wieder zurückgespielt.

Sehr schade... Aber ansonsten eine top ROM.

Mfg SoRRy_frEAk
 
@SoRRy_frEAk

du musst die sdk22-arm nehmen, die ist für Lollipop 5.1.1.
sdk21 ist für Lollipop 5.0.2
sdk23 ist für 6.0 Marshmallow;)

Hab zwar die Sony Stockrom drauf, wo Xposed hervorragend läuft, aber warum sollte es auf der Existenz nicht laufen?
Basiert ja auch auf Lollipop 5.1.1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.250
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.638
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.854
gene
G
Zurück
Oben Unten