Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][MARSHMALLOW][LB/UB][570] eXistenZ Marshmallow

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][MARSHMALLOW][LB/UB][570] eXistenZ Marshmallow im Custom-ROMs für Sony Xperia Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2.
A

alinho61

Stammgast
Ich habe CWM 6.0.X.X drauf und Android 5.0.X mit Root.

Von ExistenZ gibt es ja Version 1 bis 5. Die vielen Versionen verwirren mich. Kann ich einfach die aktuellste rüber flashen über mein Android 5 oder muss ich irgendeine niedrige Version nehmen und Updates flashen?

Ich hoffe ja, dass ich V5 flashen kann, dann den FIX für V5 im Recovery und anschließend das neuste Update (5.65). Richtig?
 
Scum

Scum

Lexikon
Da du ja CWM 6.x schon drauf hast ist es eigentlich egal was vorher für ne Version drauf war ob 4.4,5.x oder 6.0

5.0.1 MEGA
5.6.5 MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Der niaboc79 scheint mir ja ein lustiger Vogel zu sein nachdem er zum zweiten mal gesagt hat er macht mit der Entwicklung Schluss präsentiert er uns weitere Versionen. Uns soll es Recht sein.
 
M

mud

Neues Mitglied
Da wir gerade dabei waren: Ich habe fast die gleiche Frage wie alinho61. Momentan nutze ich TWRP 2.8.7.0 und Existenz 4.2.5. Ist damit auch einfaches drüberflashen der 5.6.5 möglich (ROM auf SD -> Reboot in Recovery -> Wipe Data, Cache, Dalvik -> neue ROM installieren) ? Ich kann mir das ganze Prozedere irgendwie nie richtig merken, daher will ich lieber sichergehen.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
ja, kannst du.
 
M

mud

Neues Mitglied
So, habs drauf. Läuft schon paar Tage ohne irgendwelchen Probleme.