[Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery]

Habe es auch gemacht. Auf gut Glück. Bevor deine Antwort kam. Habe kein Backup oder Cache gewipt. Hat alles geklappt auch Daten sind noch alle da. Laut Einstellungen habe ich jetzt auch 4.4.4. Nur die Icons sind Mega groß. Gibt es ne Möglichkeit die kleiner zu machen?

Muss ich sonst irgendwas noch mache flashen einstellen?
Root checker sagt das root vorhanden ist.

Lg
 
nimm diese home.apk

https://app.box.com/s/oqektvi002hvf2evogtl

*edit*
voraussetzung:
aktuelle rom
deodexed,
superuser mod,
root rechte,
root explorer oder ein anderer explorer der aufs system zugreifen kann.

bevor was gemacht wird,
backup anlegen!!!

home.apk auf gerät downloaden/kopieren,
nach /system/app schieben,
rechte auf rw- r-- r-- setzen und
rebooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werde es gleich testen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Habe es jetzt installiert. Aber wie starte ich das? Oder muss ich Rebooten?
 
rebooten
 
Passiert nichts
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Also ich komme vom Z3. Hab es aber gegen das weiße z2 getauscht und dazu noch ne docking Station und 100 Taler erhalten... Vom Handling her und der noti LED gefällt mir das z2 einfach besser und bei den geringen unterschieden...

Wie dem auch sei, worauf ich hinaus wollte : beim z3 sind die Symbole Stock genauso groß. Ist also kein Fehler sondern eine Sony Sache.

Das mit der Benachrichtigung für die mobilen Daten muss hier an der Rom liegen.

Da es beim Z3 nicht so war und auch hier auf dem Z2 mit Stock 4.4.4 nicht so war.

(ja der vorbesitzer hatte schon geupdatet, war eine Odyssee... Erst wieder auf 314 mit veralteten Flash Tool was sich Aufhang... Mit neuer Version klappte es dann. Dann root / Recovery und letztlich hier her)

Zwecks den Kamera Ton.

Der ist aus in der App.
Es geht auch nur darum wenn die Kamera über die Kamera taste gestartet wird. Dann kommt er.

Wenn ich sie vom Homescreen starte nicht.
 
draoro schrieb:

die apk mal bach /system/app kopiert und
dann neugestartet?

hab es gestern noch getestet und
funktionierte.

edit
is deine rom deodexed?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

die benachrichtigung wegen der mobilen daten,
kann man mit hilfe des xposed moduls "xphone plus" abschalten
 
  • Danke
Reaktionen: rupo und XperiaZx
Nein habe das nicht gemacht. Nein odexed also Stock soweit ich das verstanden habe. Möchte mein bootloader nicht öffnen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Finde kein System Ordner :eek:
 
draoro schrieb:
Nein habe das nicht gemacht. Nein odexed also Stock soweit ich das verstanden habe. Möchte mein bootloader nicht öffnen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Finde kein System Ordner :eek:

für ne deodexed rom zu nutzen,
muss man nicht den bootloader öffnen

mit welchem datei explorer guckst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Solltest mal erwähnen dass die Home.app so nicht geht.
Wenn man sie im app Ordner ersetzt hat man nur noch den einfachen Startbildschirm. Selbst nach dem zurückkopieren des Orginalen geht es nicht mehr.
Ihr müsst erst im Recovery ein Wipe durchführen um wieder euren Launcher zu bekommen.
LG Robby
 
Benutze den hauseigenen File commander
 
gestern hab ich es noch gemacht.
home.apk im ordner /system/app überschrieben und
nach einem reboot wurde die neue home.apk geladen.
 
Besser wäre gewesen gleich eine flashbare Zip welche gleich beim Starten ein Wipe durchführt. Muss leider gleich zur Arbeit sonnst hätte ich eine Zip erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
draoro schrieb:
Benutze den hauseigenen File commander

der ist dafür nicht geeignet,
versuchs mal mit dem es file explorer
 
Kann dir nur das sagen was bei mir passiert ist und wir reden hier ja wohl über die gleiche Rom, bei mir mit deodexed Patch.
 
Habe über twrp gerade ein Backup des ganzem Handy gemacht. Wenn es nicht klappt kann ich doch restore und dann ist alles wie jetzt oder liege ich da falsch?
 
So ist es! Wenn Du Backup wieder aufspielst, vorher wieder ALLES wipen!
 
MysticEnforcer schrieb:
gestern hab ich es noch gemacht.
home.apk im ordner /system/app überschrieben und
nach einem reboot wurde die neue home.apk geladen.
Auch an die Änderung der Berechtigung gedacht!?
 
Sind mit dem backup auch alle Daten gesichert Bilder und Co? Habe überall n hacken rein gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Kann die home. Apk nicht kopieren schlägt fail
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
567
Schibunker
S
A
Antworten
24
Aufrufe
5.137
COOGOR
C
EiskalterPhil_93
  • EiskalterPhil_93
Antworten
10
Aufrufe
3.345
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten