[Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery]

Home apk ersetzt. Klappt nicht. Habe nur noch den einfach Bildschirm. Ich glaube ich kann mich am den. Großen Symbolen gewöhnen. Werde das Backup wieder aufspielen
 
[/COLOR]
draoro schrieb:
Sind mit dem backup auch alle Daten gesichert Bilder und Co? Habe überall n hacken rein gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Kann die home. Apk nicht kopieren schlägt fail

Nein Fotos etc. werden damit nicht gespeichert also bloß nicht die sd Karte mit wipen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Ich benutze z. B. Den buzz launcher und kann damit die Raster Größe der Icons bestimmen :winki:
 
Bin auch schon am überlegen n Lauscher zu installieren. Next launcher oder so
 
Kann immer wieder nur den Nova empfehlen :)
 
Wenn du es mit dem Es Fileexplorer machst musst du vorher in den Einstellungen den Rootzugriff erlauben bzw. Das System für den Zugriff freigegeben.
@draoro
Hast du auch vor dem Neustart ein Wipe durchgeführt wie ich es geschrieben habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

mal eine Frage für die ganz doofen wie mich. Gibt es bei dem Z2 mit 4.4.4 schon eine einfach Möglichkeit es zu rooten, beispielsweise mit einem Toolkit, oder nicht?

Wenn nicht, dann werde ich wohl noch warten müssen bis es so etwas gibt. Die anderen Antworten sind irgendwie zu technisch und ich möchte mein Handy ja auch nicht zerstören.

Danke & Gruß
 
Nein habe kein wipe durchgeführt. Weil ich keine Möglichkeit habe meine Daten auf einem PC zu sichern.
 
Die Wipe bezieht sich auf Cache und Devlik, dabei werden keine Daten gelöscht, sondern nur alle Apps(auch Home zählt dazu) neu eingelesen. Kannst du also machen. Aber nur die beiden!
 
Xposed framework und das Modul.
 
Es gibt ja diesen doom Kernel. Kann ich diesen flashen? Oder muss ich dafür den loader öffnen?
 
für Custom-Kernel musst Du den BL öffnen
 
Okay. Dann muss der Sound erstmal leise bleiben
 
draoro schrieb:
Es gibt ja diesen doom Kernel. Kann ich diesen flashen? Oder muss ich dafür den loader öffnen?


Für .167 gibt es noch keinen DoomKernel der 100% funktioniert!!!
Es sei denn Du stehst auf Wlan freie Roms ;)
 
Es gibt schon die v12 vom Doomkernel aber wird nicht raus gerrückt weil irgendwas mit wlan ist.Würde die 12er gerne testen.
 
Gibt es den eine Sound mod. Oder etwas anderes um die Lautstärke für Kopfhörer zu erhöhen? Hatte vorher ne Sound mod drauf. Fand ich persönlich zwar etzend weil die Qualität gelitten hat aber wenigstens etwas
 
Was is besser normal oder loud?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Oder kann ich erst normal und dann loud testen. Und mich für eines entscheiden?
 
Normal reicht aber ich habe loud genommen.:cool2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
586
Schibunker
S
A
Antworten
24
Aufrufe
5.177
COOGOR
C
EiskalterPhil_93
  • EiskalterPhil_93
Antworten
10
Aufrufe
3.353
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten