[Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery]

  • 143 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery] im Custom-ROMs für Sony Xperia Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2.
D

draoro

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe beide versucht. Bis auf dsp Manager und Co nichts lauter

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Oder is die mod nur für die internen speaker gedacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Hatte vorher das hier. Wesentlich lauter. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2758189 nur die Qualität is etzend gewesen
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Mod ist natürlich für den internen Speaker aber Wunder darfst Du natürlich nicht erwarten :winki:

GRuß
 
D

draoro

Ambitioniertes Mitglied
Aso ob das erklärt es natürlich. Dann muss ich wohl doch die andere mod nehmen. Bleibt dsp Manager erhalten?
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Warum willst du das ändern? Was soll das bringen?
 
Robby57

Robby57

Experte
Sorry aber manche Leute haben Ideen Hilfe.
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
...weitere updates und fixes wird es hier nicht mehr geben alles wird dann ins neue Existenz Rom eingefügt!

GRuß
 
S

Stefan10001

Neues Mitglied
Hallo zusammen, benutzt von euch jemand zufällig eine VPN Verbindung zur Fritz!Box und kann mir sagen ob das bei euch funktioniert? Bei mir kommt nach dem Update nämliche keine Verbindung mehr zustande.

Danke, LG Stefan
 
G

Grisu122

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stefan10001

Hallo,

VPN zur FB7390 geht bei mir einwandfrei. Nutze aber die VPNCilla APP.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Hallo zusammen, da es ja noch ein wenig dauert bis die existenz Version 4 erscheint habe ich mich entschlossen auch mal auf diese Rom/Version zu wechseln.

Was mir hierbei und auch bei der Version die über OTA (4.4.4) eingespielt wurde aufgefallen ist ist folgendes:

Wenn ich einen Anruf tätige kommt immer der Hinweis:
Eingeschränkte Anrufweiterleitung ist aktiviert


Wenn ich einen Anruf erhalte kommt der Hinweis:
Eingehender weitergeleiteter Anruf

Auf was deutet das hin, denn ich habe keine Rufumleitung aktiviert und
auf 4.4.2 Roms ist das nicht der Fall gewesen.

Kann man diesen Hinweis ggf ausschalten??

Ich nutze das VodafoneDe Netz

Meine Frau die das Z3 compact hat und das O2 Netz nutzt bekommt ebenfalls diese Hinweise.

Ich bin damit auch nicht alleine
https://www.android-hilfe.de/forum/...ingeschraenkte-anrufweiterleitung.617074.html
aber der Thread hilft auch nicht wirklich weiter :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan10001

Neues Mitglied
@ Grisu122 >

Vielen Dank für deine Antwort. Perfekt! Mit dem Client funktioniert es in der Tat. Komisch, der integrierte Client funktioniert beim mir seit dem update nicht mehr. Was sich da wohl geändert hat... Bisher hat der immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robby57

Robby57

Experte
wwallace1979 schrieb:
Hallo zusammen, da es ja noch ein wenig dauert bis die existenz Version 4 erscheint habe ich mich entschlossen auch mal auf diese Rom/Version zu wechseln.....
Wenn ich einen Anruf tätige kommt immer der Hinweis:
Eingeschränkte Anrufweiterleitung ist aktiviert

Wenn ich einen Anruf erhalte kommt der Hinweis:
Eingehender weitergeleiteter Anruf
.....
Hi mein Guter
Ob das bei mir auch so war keine Ahnung aber ich habe die German hier im Custombereich drübergeflasht und danach noch den Deodexed Patch hinterher. Habe die Probleme nicht.
Versuche es mal alles ohne Fullwipe.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

viper9711

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch so (Vodafone) Kleiner Schönheitsfehler.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Hi mein Guter
Ob das bei mir auch so war keine Ahnung aber ich habe die German hier im Custombereich drübergeflasht und danach noch den Deodexed Patch hinterher. Habe die Probleme nicht.
Versuche es mal alles ohne Fullwipe.
LG Robby
Habe ich gemacht,aber die gleiche Leiher. Der Hinweis erscheint trotzdem. Also nix Rom oder Deodexed abhängiges.
 
Robby57

Robby57

Experte
Hast recht das mit der bedingten Rufumleitung kommt bei mir auch.
Stört mich aber jetzt nicht wirklich.
LG Robby
 
eagle30

eagle30

Stammgast
Moin,
falls schon bekannt oder schon mal gepostet: sorry !

LTE-Symbol statt 4G-Symbol in der Niaboc-ROM aus dem Startpost.

Mit einem Datei-Explorer (z.B. ES Datei Explorer)
/system/vendor/overlay/SystemUI-Overlay-285.apk
löschen. Neustart: LTE ist wieder da.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Im Umkehrschluss kann man damit doch das 4G Symbol einfügen was mir lieber wäre als dieses häsliche LTE Symbol. Kannst du vielleicht diese APK hier hochladen, falls vorhanden?
 
eagle30

eagle30

Stammgast
Nö, da gelöscht logischerweise nicht mehr vorhanden.
Evtl. hat sie noch wer anders, der nicht umgestellt hat.
 
eagle30

eagle30

Stammgast
Na bitte, feiner Zug von Dir :thumbup: .
 
H

hofkl

Ambitioniertes Mitglied
Kein Ding.