[DEV ROM] CM 7.2 Duck Mod ICS Stile

antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hier stelle ich euch einen Port im ICS Style vor! Grundlage war ein Duckmod!

Soweit ich sehe funktioniert alles! Da ich aber eine andere Rom benutze kann ich dies auf dauer nicht Testen! Wer also Fehler findet, soll diese bitte melden. Falls möglich werden diese dann gefixt!!

http://rom.android-host.de/U8600/cm7-ics-style/U8600-ICS-Stile.zip VIRENGEPRÜFT

Code:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.04.27.02

Schutz: Aktiviert

27.04.2013 21:09:59
mbam-log-2013-04-27 (21-09-59).txt

Art des Suchlaufs: Benutzerdefinierter Suchlauf (D:\u8600\cm7 Bosko\U8600-ICS-Stil.zip|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Dateisystem | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Heuristiks/Extra | P2P
Durchsuchte Objekte: 1
Laufzeit: 2 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


Alle Credits gehn an "playfulgod" aus dem "unleashedprepaids" Forum. Darauf beruht mein Port!

Screenshots:

 
  • Danke
Reaktionen: k8500
Super, Dankeschön! Du hast zur Zeit aber auch einen Output, 5(!) Roms (oder hab ich was vergessen?) innerhalb von 2 Wochen :).
 
Man tut was man kann!!! Bei den neuen Ports hab ich ja optisch nichts angepasst! Das verschlingt mitunter die meißte Zeit!!
Außerdem ist die Rom hier nicht so viel getestet wie die Titan Just Blue...

*schleim an*
Achja, jede Rom ist nur so gut wie die Community dahinter !!! Und die passt ja hier ganz gut ;)

*schleim ende*
 
Der Download hat jetzt geklappt - Danke - gut gefixt!!!
Habe es etwas ausprobiert, kommt aber an die Titan just blue Version nicht heran.
Habe backup gemacht und Just blue kommt wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der beste Port den ich bis jetzt ausprobiert habe,ausser den vom Segler.:scared:
MMS funktioniert einwandfrei:)
Rest läuft auch tadellos. Und langsamer als Just Blue ist er auch nicht.
Probleme mit App's(wie mit Link2Sd ,und manchen anderen, beim Just Blue) gibt's bis heute keine.
Fazit: absolut empfehlenswert, und Besten Dank.
 
Freut mich, das es gefällt! ;)
 
am ende derliebe bleibt nur ein hoffen und die 3 worte tief ins herz geschlossen.und hier in dem bereich haben mir user schon geholfen danke dafür.yes.
aber in anderen bereichen hier im forum keine resonace

Der ursprüngliche Beitrag von 05:29 Uhr wurde um 05:31 Uhr ergänzt:

da bitt ich schreib ich im zteforum um hilfe keiner kümmert sich man.genauso im sony j forum

Der ursprüngliche Beitrag von 05:41 Uhr wurde um 05:43 Uhr ergänzt:

aber irgendwie freu ich mich das ich mein move nicht verkauft habe irgendwie geil das ding da kommt eine kleine frerude hoch;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rom gefällt mir soweit ganz gut. Danke dafür erstmal.

Zwei Sachen sind mir auf die Schnelle aufgefallen:

1. In den Toneinstellungen gibt es eine Option für xLoud. Man kann zwar das Häkchen setzen, es wird aber nicht gespeichert.

2. Die Batteriestatusanzeige in der Statusleiste lässt sich in den CM-Einstellungen nicht ändern. Keine Prozentanzeige und auch kein verbergen möglich.
 
die Batterieanzeige lässt sich z.b. durch ein anderes Theme ändern. z.b. .TouchWizzedB

Oder in den Einstellungen unter CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Batteriestandsanzeige.

[Nachtrag]
Da ich diese ROM aktuell nicht nutze, kann ich nicht garantieren, dass dieser vorhanden ist.
 

Anhänge

  • screenshot17.png
    screenshot17.png
    14,4 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
@pengu1981

Danke für den Hinweis, aber genau diese CM-Einstellungen meinte ich ja. :) Ich kann auswählen was ich will, es bleibt bei der Standard-Anzeige.

@all rom users

Ich krieg ein Force Close wenn ich auf "Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Spracherkennung" gehe. Kann das jemand bestätigen?
 
das hatte ich beim Zürückstellen.
Nun wollte ich das nochmal nachvollziehen, doch genau jetzt geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
14
Aufrufe
8.525
handyworm
H
antaril
Antworten
9
Aufrufe
3.113
Maik-HP
Maik-HP
antaril
Antworten
1
Aufrufe
2.226
bosko2606
B
Zurück
Oben Unten