[Rom] CM 7.2 TITAN V3 Original

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] CM 7.2 TITAN V3 Original im Custom-ROMs für Telekom Move im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Telekom Move.
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich biete euch hier auf Anfrage die Original Version meines Titan V3 Just Blue Ports an!
Diese Version ist im Grunde zur Just Blue identisch und unterscheidet sich in folgenden Punkten:

- Alle Symbole und Farben entsprechen dem Original!
- Alle apps die ich hinzugefügt habe, wurden entfernt oder das Original wieder hergestellt!
- Manche apps wurden trotzdem aus dem Original entfernt, weil sie nicht funktionierten!!
- Alle Erweiterungen Richtung Link2Sd oder S2e wurden entfernt und müssen falls gewollt manuell installiert werden!
- Camera, Keyboard und einige andere apk´s sind natürlich nicht Original, da sie nicht funktionierten!


http://rom.android-host.de/U8600/Just_Blue/CM7-Original.zip VIRENGEPRÜFT

Hier das Batch Script von K8500 https://hotfile.com/dl/223706328/6bbb877/Installer_U8600-Cm7-Antaril-Partition-Patch.zip.html
dadurch erhaltet ihr 226MB internen Speicher!! Danke für deine Mühe K8500 ;)

Code:
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.04.18.04


Schutz: Aktiviert

18.04.2013 14:08:18
mbam-log-2013-04-18 (14-08-18).txt

Art des Suchlaufs: Benutzerdefinierter Suchlauf (D:\CM7-Just-Blue.zip|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Dateisystem | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Heuristiks/Extra | P2P
Durchsuchte Objekte: 1


Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


Alle Credits gehn an "jonhaney" aus dem "unleashedprepaids" Forum. Darauf beruht mein Port!

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ö

Östrogen

Neues Mitglied
Zugriff auf "Einstellungen" - fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
werd bei gelegenheit danach schaun!
 
K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mal versucht "meine" Anpassung für den internen Speicher hierauf anzuwenden, leider hats nicht geklappt (boot loop). boot.img und recovery.img sind ja einfach anzupassen (zweiteres kann ich sogar aus dem MorphRemiX übernehmen), aber es wird wohl an der vold und vold.fstab liegen, welche ich (naiverweise?) wiederum einfach aus dem MorphRemiX übertragen hab.

Antaril, müsste man die vold / vold.fstab hierfür neu kompilieren oder denkst du dass ein anderer Fehler vorliegt?
 
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
die vold.fstab brauchste nicht zu kompilieren! Kannst sie mit jedem Editor ändern! Außerdem sollten die beiden Dateien gleich sein! Also cm7 zu morphx!
Woran das allerdings liegt das es nicht funktioniert weiß ich auf Anhieb auch nicht! Geht das überhaupt genauso wie bei ner Stock Rom? Cyanogen unterscheidet sich da doch etwas!
Haste mal eine andere Version getestet?
 
K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, grundsätzlich sollte die Anleitung dafür universell sein (also auch bei CM7) funktionieren. Deine vold.fstab ist identisch mit MorphX, aber leider nicht die kompliziertere vold :-/. Ich mach mal weiter meine Experimente.
 
K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
Also gut, großer Schritt weiter:

vold und vold.fstab brauchen wir normalerweise garnicht austauschen (sollte man sicherheitshalber in den logs prüfen ob es fehlerhafte Zugriffe auf die cust und data2 Partitionen gibt).

(Einen Bootloop hatte ich bisher weil deine oemlogo zu groß ist. Bei der Neupartitionierung wird die Splash-Partition auf 384k gesetzt, dein oemlogo ist aber über 700k (Auflösung 480x800x16bit), während die meisten anderen oemlogos 300k sind (Auflösung 320x480x16bit). Könnte man natürlich einfach anpassen, aber eine universelle Lösung wär mir lieber. Mehr später!)

Zusatz: War wohl falsch. Das oemlogo muss 480x800px sein (wie von dir richtig gesetzt). Das heißt dass eventuell bei meiner Neupartitionierung die Größe der Splash-Partition grundsätzlich zu klein ausfällt. Weitere Nachforschungen notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
gute Arbeit, weiter so!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

*ROM update* Settings funktionieren jetzt!
 
K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, hier habt ihr ein Batch-Skript mit dem ihr zusätzlichen Speicher für diese Rom erhaltet:
Partition Patch für Antarils CM7

Batch-Skript auf englisch (wills nicht zweisprachig machen müssen!), aber einfach verständlich. Denkt dran dass ihr auch Antarils Rom braucht, das hier ist nur der Patch für mehr internen Speicher 226MB.

Antaril, kannst es gerne in Post #1 einfügen oder anderswie verwerten.
 
D

doubleK

Neues Mitglied
Weiß jemand ob mit dieser ROM Data2SD funktioniert?
 
K

kodan2k

Neues Mitglied
@antaril

Das Rom-Archiv ist wohl beschädigt. Kannst Du das nochmal hochladen?
 
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
hi, ja mach ich

*edit* wieder online!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

handyworm

Neues Mitglied
Leider sind auch hier alle Links down.

Hat dieses ROM noch Jemand?