[ROM] CM7.2 TITAN V3 Reborn Just_Blue

hi leute,
hab ein problem mit der musiksteuerung im lockscreen, leider funktionieren die buttons nicht bzw. wird nix befehlsmäßig weitergegeben.
playbutton wechselt zum pause symbol und umgekehrt, vorwärts und rückwärts funktionieren auch nicht.
ich kann jetzt nicht sagen ob es cm7 generell betrifft oder nur mich. für mich siehts jedenfalls so aus als ob alle befehle nicht an den entsprechenden musikplayer der gerade aktiv ist weitergeleitet werden.
weiß einer evtl. abhilfe für dieses problem.

problem nr. 2
habe 2 indentische handys (ich und tochter) und möchte ein backup von mir zurückspielen. was muß man machen um ne andere mac-adresse zu bekommen und das google konto zu löschen ?
am besten ohne wieder alle anwendungen installieren zu müssen.


p.s. alternative lockscreens, power toogles oder phantom music control funktionieren auch nicht. taskkiller ist deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ebjspecials

Das Problem mit den Musikspieler-Tasten im Lockscreen habe ich auch. Manchmal funktionieren sie auch, aber eher unzuverlässig.

Problem #2:

Wie hast du das Backup erzeugt? Mit CWM? Dann kannst du es damit auch zurückspielen. MAC-Adresse ändern auf Android? Ich bin gespannt ob das geht.
Die Apps die mit deinem Google-Konto verknüpft sind, werden auch gelöscht wenn du das Konto entfernst, soweit ich weiß. Zum entfernen: Einstellungen->Konten&Synchr.->G-Konto wählen->Konto entfernen.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe ein massives Problem mit der Uhrzeit. Die Uhr verstellt sich über den Tag regelmäßig. Ich habe nach ca. 5-6h eine angezeigte Uhrzeit von aktuelle Zeit + ca 222 Sekunen. Ich lasse es mittlerweile von ClockSync automatisch anpassen. Die zusätzlichen Sek. schwanken, manchmal sind es etwas weniger oder die "Addition" tritt schon 2-3 h nach der "Synchronisierung" auf. Hat noch jemand das Problem und bereits eine Lösung dazu?
 
Backup wurde mit CWM gemacht, aber wie gesagt sind die Mac Adressen identisch.

Das Problem mit der Uhrzeit hab ich auch.
Zumindest übers Netz syncronisieren hängt meißt genau 2min hinterher.
 
I need working Adobe Flash player for Just_Blue ROM

Ich muss arbeiten Adobe Flash Player für Just_Blue ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello flo77is,

welcome on Android-Hilfe.de. We are a german board and our native language is german. Please post in english with german translation. Use google translator for help. Please follow the rules. Thank you.

Willkommen auf Android-Hilfe.de. Wir sind ein deutsches Forum und unsere Muttersparache ist Deutsch. Bitte schreibe in Englisch mit einer deutschen Übersetzung. Du kannst gerne den Google Übersetzer zu Hilfe nehmen. Bitte befolge die Regeln. Danke schön.
 
Ich habe dieses ROM drauf, die "little"-Version. Mein Problem ist, dass die Uhrzeit nachgeht. Ich benutzte eine App "ClockSync" die mir alle 3 Stunden die Uhr mit Hilfe des Internets richtig einstellt. Dabei werden meist 223 Sekunden dazu addiert. Ohne die App würde die Uhrzeit falsch sein. Hat jemand anderes das gleiche Problem und einen Lösungsvorschlag? Ich hatte vorher ein anderes MOVE (war defekt und habe ein neues bekommen) das mit MorphX's ROM lief, dort hatte ich das Problem nicht.
 
Scheinbar hat sich bei mir Google Play aktualisiert und im internen Speicher abgelegt. Kann man Google Play und die noch größeren Google Services nachträglich auf SD verschieben? Mein Versuch, Play zu verschieben endete damit, daß es aus dem Menü verschwand.

Kann man Bluetooth zum Laufen bringen? Funktioniert bei mir leider nicht.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich hier im Huawei Move Forum auch ne Anleitung wie man überhaupt flasht ? Hab mir das Teil gerade bei ebay geschossen und wollte es für ne Freundin alltagstauglich machen(ohne hohen Ansprüche)
 
Moin,

ja, ich weiss, dass es 2016 ist ... aber wo bekomme ich das ROM rom-cm7-2-titan-v3-reborn-just_blue her?
Alle Links sind leider schon tot.

Gruesse,
sysdef
 
Die Links sind alle down!

Schade um die viele Arbeit die in den Roms steckte.

Hat dieses ROM noch Jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
14
Aufrufe
8.529
handyworm
H
K
Antworten
4
Aufrufe
4.789
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.421
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten