[ROM] MorphX_v2 [Base B119|Gingerbread-Style|init.d]

intrepid777 schrieb:
EDIT 4 MorphX. habe gerade huawe Design sowie Telekom Design Light Farbschema/Apps whatsoever installiert. Die klügste Entscheidung ist es n der Tat alles bem Originalen zu belassen. Huawei Layout sieht altbacken aus - Dialer App, kaum lesbares Dunkelblau, hässlche Symbole in der Status Bar. Dann lebe ich lieber mit pink. Kann man nicht nur das Pinke durch Android grün ersetzen?
Eben, das komische blau ist voll fürn Popo. Ja ich müsste mal die framework-res.apk und SystemUI.apk decompilieren und alle Grafiken austauschen. Da bräuchte ich passende. Die von meinem Nexus sind zu groß und die von meinem Huawei X3 zu klein. Die Farbe selber im Einstellungsmenü dürfte dann noch extra in einer .xml drin stehen. :/
 
es passt die framework.apk vom u8650 hdpi und deutsch sind enthalten, auch die contacts.apk passt dann ist das blau weg und alles standard gb2.3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy
Sind da auch dann so ca. 500 Grafiken drin und nicht nur paar? Weil das U8650 hat auch nur 480x320 Pixel genauso wie das X3 und da fehlten die entsprechenden Dateien bzw. es gab schon welche aber die waren alle zu klein. Die kann man nicht einfach so ersetzen.
 
ist komplett habe ich gerade am laufen in meiner v3 version, habe nur die contacts.apk nicht genommen da mir das standard design von gb2.3 nicht gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy
komme einfach nicht weiter bildschirm bleibt weis 20X + gedrückt nichts passiert
scheinbar bin ich zu dumm :razz:
ist einer aus dem raum SU der helfen kann?
 
Einmal nach oben, einmal runter und wieder einmal hoch. Wie in der Anleitung im ersten Post...

PS. Update siehe Beitrag #2
 
Habe ich auch versucht Bildschirm bleibt weis

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

auf der SD carte ist kein CWM ordner
 
Hallo an Alle Besten Dank hat alles geklappt das einzige was nicht geht ist wnn mann von oben auf dem bildschirm antippt war sonst immer die einschaltleiste für wlan und die anderen da steht jetz nicht genügend platz kann mann aber mit leben mache es jetzt mit einstellungen kann mann ja auch dort alles ein oder ausschalten
mit den Besten Grüßen aus dem Raum Köln/Bonn
von Lothar
 
Aber nicht mit der Rom oder? Du hattest ja das backup wiederhergestellt. Evtl. Hilft ja schon nen Neustart. Ansonsten in CWM auf wipe data/factory reset wie in PN schon mitgeteilt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ja mit der Rom von dir hatte vergessen ein Backup von mir zu machen
alles andere geht
 
Dann haste den "wipe" vergessen wie in der Anleitung beschrieben. Hab die Rom einige male zum testen geflasht und keine Probleme gehabt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mondeo50
genau steht da Fehler beim Vergrößern des Widgets

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Ups und jetzt wieder alles neu oder ich lasse es so ist ja nicht so schlimm
 
Habe eine werkswiederherstellung gemacht und alles geht
der fehler ist nicht mehr da

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

so habe jetzt alle apps die brauche drauf und noch 67 mb interner speicher frei
Danke nochmal allen die mir geholfen haben.
:rolleyes2:
 
MorphX - Dein Framework-Patch ist zu 95% gut - so habe ich es mir vorgestellt:thumbsup:.

Eine Frage zum technischen Hintergrund - wie verwurzelt ist denn das Ganze, so, dass mini Detals, wie im Contacts App, sowie Dialer noch im Pink "erstrahlen"?
Ist das das Endprodukt, oder werkelst Du noch irgendwie weter daran?:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was noch pink ist, ist noch in der App selber drin. Was jetzt normal ist, wird von der framework-res.apk und co. gesteuert. Bin aber noch dran, dank videojo.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Update im Beitrag #2. Alle Systemapps im original Gingerbread-Style inkl. Huawei ToolBox (Toogles in der Benachrichtigungsleiste) :drool:
 
ich bon von der v3 von hier auf die ROM gegangen.
Zum init.d Support kann ich bisher nu sagen, dass ich mit meinem in einem anderen Thread genannten Vorhaben nocho nicht weitergekommen bin.
Int2sdext4+ funktioniert bisher nicht und Mounts2sd hat ein Problem mit der BusyBox.

Nach mehreren Antutu Benchmark Duchläufen kann ich sagen, dass ich bei ca. 2200 bis 2300 Punkten rauskomme.

Bei der oben genannen V3 119 CWM (mit Adreno und libm Updates) komme ich ei ca. 2400 bis 2500 Punkten raus.


Das war aber nur eine Zwischenlösung.
nun bin ich von meinem CWM Backup vom 29.12. (angepasste Stock FW) auf diese, und schon ist alles wie es sein sollte.
Nun bin ich bei den geschätzten 2400.
 

Anhänge

  • shot_000029.png
    shot_000029.png
    24 KB · Aufrufe: 179
  • shot_000030.png
    shot_000030.png
    26,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, also läuft jetzt alles in Ordnung oder muss ich heute nachmittag nochmal irgendwas testen? init.d?

Benchmark dürfte ähnlich ausfallen wie bei den Backups von cannabis. limb.so und die aktuellen Adrenotreiber wurden ja auch hier eingebaut. Hab paar Durchgänge mit Antutu gemacht und bin durchschnittlich auf 2400-2450 Punkte gekommen, wie im Eröffnungspost angegeben.

Bitte kurz Feedback geben. :)
 
soweit läufts nun rund.
Ein eben durchgelaufenes Antutu brachte 2440, somit im Rahmen.
Init.d werd ich nochmal testen.
 
Super danke dir. Ich werde es heute nachmittag sicherheitshalber auch nochmal testen.
Busybox und TerminalEmulator funktionieren aber soweit also wenn z.b. mit "mount -o remount [...]" eine Partition schreibbar mounten willst usw.?
 

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.415
antaril
antaril
JonasOS
Antworten
57
Aufrufe
15.551
Maik-HP
Maik-HP
antaril
Antworten
9
Aufrufe
3.114
Maik-HP
Maik-HP
Zurück
Oben Unten