Android 6.0.1 Custom Rom mit aktuellem Sicherheitspatch?

Kazool

Kazool

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,
da ja Vernee die Sourcen für Android 6.0.1 released hat, wäre es eigentlich nicht möglich für unser Apollo Lite ein Custom Rom a la AICP, Mokee oder Resurrection Remix mit aktuellem Sicherheitspatch zu bauen? Ich meine, MadOS oder die Roms von Verevka sind alles andere als schlecht und deren Bemühungen in allen Ehren, aber mit keinem Android 7 Custom Rom habe ich KEINE Probleme.

Dann würde ich, als absoluter Laie, doch sagen, man nimmt was man hat und baut darum ein Custom Rom, oder?
Ist es als Laie eigentlich wirklich so schwer so ein Rom zu bauen?? ^^

Gruß
Kazool
 
Tut mir Leid, aber man setzt halt lieber auf aktuelleres Android, als auf eines, welches vor 2 Jahren veröffentlicht wurde. :/
 

Ähnliche Themen

K
  • KSimon
Antworten
0
Aufrufe
794
KSimon
K
Saeldur
Antworten
7
Aufrufe
1.359
Saeldur
Saeldur
hilde0407
  • hilde0407
Antworten
5
Aufrufe
2.249
zed78
zed78
Zurück
Oben Unten