Lineage OS 14.1

Gibt es eine English sprachige Webseite wo die aktuellen Downloads btw changelog zu finden ist zu dieser Rom für Apollo light ? Auf needrom finde ich keine aktuellen lineage Apollo light Einträge
 
Nicht das ich wüsste. Die aktuelle Version wird immer auf 4pda gepostet:Google Translate

Update auf die Version vom 21.05.2017 ist unter dem link vom kool auch zu finden!

Änderungen sind identisch mit dem was auf der Lineage Page steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen! :) Leider bin ich immer noch dabei Lineage selber zu builden, nur steht bei Baseband immer noch Unbekannt. :/
Teste den neuen Build jetzt mal! :D
 
Die Adaptive Helligkeit spinnt. Nach dem Einschalten aus dem Standby springt die Helligkeit oft kurz auf 100%, was nervt und gerade den Augen sehr weh tut so tief in der Nacht... :/
 
Bei mir nicht. Keinerlei Probs. Benutze das Handy gerne in der Nacht
 
Neue Version vom 1.10
yadi.sk/d/NBnbPJoN3NNPft
14.1-20171001-UNOFFICIAL-apollo-lite

Änderungen sind auf der Lineage Seite.
 
Hi.
Hab die Version vom 04.08.2017 auf meinem Lite und ein kleines Problem mit meiner Bluetooth Einstellung.
Mein Autotelefon zeigt mir statt den Netzbetreiber nur Zahlen an und meine Smartwatch mit Androi 5.1 (Finow X5 Air) verliert die Bluetoothverbindung wenn ich das Handy etwa 30cm weit entferne. Mit zwei anderen getesteten Cubot Handys funktioniert alles ohne Probleme (haben aber Original Rom drauf).
Sind hier Bluetoothprobleme bekannt? Oder sogar in der neuen Version vom 01.10. behoben?
Gruß und Danke
 
irgendwas war da mit Bluetooth und Sound...
Aber genau kann ich das nicht mehr sagen.
Bei mir funzt es einwandfrei.

Ob in der neueren Version der Fehler behoben ist, musst du bei Lineage schauen.
Der Dev, sagt alle Änderungen sind nur die von dort...
 
Kanns sein, dass die automatische Helligkeitssteuerung im Build vom 1.10. komplett im Arsch ist? :D
 
Mir ist da nichts bekannt.
Auch bei 4pda scheint keiner Nen Problem damit zu haben.
 
Bei mir taucht dieses Problem nur mit dieser Version auf, davor lief es ohne Probleme. Als das Display mal dunkel war habe ich den Sensor unter eine Lampe gehalten und es wurde direkt heller, mit der 1.10 gejt das bei mir nicht mehr....

Egal, warte eh jetzt auf das November Update mit Patches, bzw. ich builde es selbst. ;)
Nebenbei wird auch noch an Lineage 15 gebuildet. :)
 
Lineage 15, würde mich extrem freuen.
Wäre auch bereit zu testen....
 
Hallo, hatte nicht gewusst das Verevka bei der Rom weitermacht, habe die letzte Version von Needrom auf meinem Apollo lite laufen^^ So meine Frage ist, ob sich die neueste Version, gleich wie die alte Version von needrom über TWRP zu installieren ist?
 
Wo gibt es denn für neue Version von Verevka?
Ohne die zu kennen, kann ich da nichts zu sagen...
 
Die Version vom 1.10, welche du gepoostet hast und die Frage lautet, ob diese normal mit Twrp geflasht wir,d oder ob man jenes mit Flashtool vollbringen muss?
 
Achso, dachte du meinst was neueres...

So viel ich weiß, per Twrp.
Nutze diese nicht.
Mados mit dem Batterifix, finde ich am besten
 
madOS ist halt so für sich geschlossen, somit funktioniert es auch nur mit deren Partitionen. Verevkas Lineage ist dagegen universell einsetzbar, man kann es viel einfacher über TWRP eben installieren und immer leichter upgraden.
 
Wo du recht hast, hast du recht
 
Damit ihr mal wieder ein Update bekommt habe ich mal Verevaks Sourcen geholt und Lineage geupdated. :)

Neuerungen:
- Sicherheitspatch vom 5. Oktober 2017 (Lineage ist noch nicht auf dem Stand von November)
- Alle anderen LineageOS spezifischen Änderungen

Weitere Info:
Dieser Build basiert auf den unveränderten Sourcen von Verevka, weshalb ich ihn hier noch hinpacke. Wenn ich bald ein LineageOS mit geändertem Device Tree erstellt habe (und das auch mal läuft! :D) eröffne ich einen eigenen, unabhängigen Thread, wo es dann auch jeden Monat den Sicherheitspatch geben soll. :)

Download:
lineage-14.1-20171112_165832-UNOFFICIAL-apollo_lite.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera

Ähnliche Themen

BlackManta
Antworten
229
Aufrufe
24.882
FoxBob79
FoxBob79
Kazool
Antworten
5
Aufrufe
2.856
chrisstar1
chrisstar1
Zurück
Oben Unten