Lineage OS 14.1

Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
1.922
LineageOS (Android 7.1.2) von einem seriösen Verevka

LineageOS - LOS 14.1

Update:
30.04

Changelog ist mir nicht bekannt...
1. Update-Kernel 3.18.35
2. Andere Optimierung und Fehlerbehebung
3. Aktualisieren Quellen

scheint aber alles zu sein..


Lief sehr gut bei mir.
4k und HDR scheint nicht zu Funktionieren...
Irgendwo soll noch ein Name verkehrt sein.... Ich habe so nichts gefunden.....


cu Scodera
 
Dazu ist es kein cleanes LineageOS. Siehe YGPS. :/
 
Danke das wusste ich noch nicht
 
Also fast ist sie's ja. Und sie basiert noch auf 7.1.1 :)
 
Bei mir unter Über das Telefon Android 7.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Needrom.com gibt's nur die vom 1.4.2017. Nämlich die Stable 1. Von welcher Seite hast du die neue? 4PDA? Wäre jetzt so das einzige russische Forum, welches ich kenne. :D
 
Genau so sieht es aus
 
Hat jemand schon die neue Version nutzen können? Welche Veränderungen? Akku Laufzeit? Bei needrom wird stets die alte stable dargestellt. Falls ich es drüber Flashe lieber full wipe? Also unbedingt alles weg?
 
Habe es nur kurz getestet... Es schien alles zu laufen.
Akku wirkte auf dem ersten Blick sehr gut...

Nutze aber lieber die Resurrection Version...
 
Das Ding ist ja auch, dass sein Lineage nicht clean ist. Dahingegen bin ich gerade dabei einen so cleanen Lineage Build wie nur möglich zu machen. Davon erhoffe ich mir einfach mehr. :D

Ich nutze sie gerade auch, also die von Verevka. Flüssig läufts. Aufwecken dauert länger als bei MadOS und Akku ist schlechter.
 
Da wirft grade mein Build einen Fehler aus nach zwei Stunden aufgrund einer "not well-formed" XML Datei in "frameworks_base", welche ich nicht mal bearbeitet habe!!

Danke Merkel!

Nein Spaß beiseite, da hat wohl einer bei Lineage gepatzt und nun darf ich morgen nochmal builden. :/
 
Aber mados scheint tot zu sein oder? Auf der Facebook Seite tut sich seit fastzwei Monaten nichts mehr.
 
Bei xda steht, das nen update kommen soll. Nur schreibt keiner wann…
 
@Willanstrandcgn
Schwachsinn. Sie bereiten gerade das nächste große Update vor!
 
So, und nun kommen wir mal bitte wieder zum Thema zurück. Alles zu MadOS besprechen wir bitte in einem entsprechenden Thread. ;)
 
BlackManta schrieb:
Da wirft grade mein Build einen Fehler aus nach zwei Stunden aufgrund einer "not well-formed" XML Datei in "frameworks_base", welche ich nicht mal bearbeitet habe!!

Danke Merkel!

Nein Spaß beiseite, da hat wohl einer bei Lineage gepatzt und nun darf ich morgen nochmal builden. :/

hi BlackManta,

hast du mittlerweile builden können? ich hätte großes interesse an deiner aktuelleren los14 nightly ;-)

mfg

kool
 
An Verevkas Lineage gefällt mir momentan noch nicht alles. Extra Apps finde ich halt extrem nervig. :/

@kool
Starten tut sie. Gut laufen tut sie. SIM-Karten-Erkennung tuts nicht... :/ Teste nun meinen neuen Build. Wünsch mir Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: kool
ich lade verevkas gerade runter. yandex ist ja mal lahm..
was sind das für extra apps? kann man die nicht aus der rom.zip löschen oder nachträglich deinstallieren?
 
@kool
Zum Beispiel YGPS. Gelöscht habe ich sie auch, dennoch ist es nervig. Aber auch schade. Mein neuer Build läuft auch nicht. Also gehts daran weiter zu probieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kool

Ähnliche Themen

BlackManta
Antworten
229
Aufrufe
24.730
FoxBob79
FoxBob79
Kazool
Antworten
5
Aufrufe
2.845
chrisstar1
chrisstar1
Zurück
Oben Unten