Probleme mit MADOS 8.1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit MADOS 8.1 im Custom-ROMs für Vernee Apollo Lite im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Vernee Apollo Lite.
K

KSimon

Neues Mitglied
Hallo liebe Community.
Ich nutze auf meinem Berner Apollo Lite das MadOS 8.1 und habe nach einem Absturz folgendes Problem:
Mein Home- und der Anwendungsbutton haben keine Funktion mehr. Betätige ich einen der Button, tut sich nichts, außer das die Visualisierung des Buttons anzeigt, dass der betätigt würde. Drücke ich den Knopf auf dem Bildschirm aber lange, öffnet sich Google.

Desweiteren funktioniert das WLAN nicht mehr. Mir werden zwar angezeigt, aber ich kann mich nicht einwählen.

Kennt das jemand? Oder hat einer einen Tipp, wie ich vielleicht die Systemdateien neu aufspielen kann, ohne meine Daten zu verlieren?

Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Gruß Kay Simon