[ROM] [7.1.1 | 7.1.2] madOS - Verbessertes AOSP

Ok Danke dir
@Scoderar dann weiß ich bescheid dann gehört es so. Dann werde ich die rom nochmal zurück setzten und gucken ob sich das Problem beheben lässt mit dem näherungs Sensor. War ja immer so wenn man whatsapp Audio Dateien abspielt und man das Handy am Ohr hält es über den kleinen Lautsprecher abgespielt wird.
 
Genau, da die Rom verschlüsselt ist benötigt das System den Code. Dies kannst du mit Magisk umgehen, damit wird die Rom dann automatisch entschlüsselt und ist nebenbei noch besser, als SuperSU, da es systemunabhängig ist.

Zum Näherungssensor, auch HAL-Sensor, davon hatte jemand auf XDA auch dieses Problem und konnte es durch das erneute Flashen der Rom beheben. Mal ausprobieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scodera
quero baixar a 5 versao cade os links????
 
hallo

ich hatte ein No.1 s7 und nach dem neu flashen war immer die imei weg.... =(

hat wer eine anleitung oder kanns schnell erkärn auf was zu achten ist von stock ?
 
Für das Batterie Problem, gibt es jetzt nen Patch:



Originally Posted by fire855

Finally here is the fix for the charging / battery issues on our last madOS release.
Flash the boot_fixed_charging.img in recovery: Install -> Install Image -> select the file -> select boot partition -> Swipe -> Reboot -> Done!
Download: androidfilehost.com/?fid=962021903579489605
Aber Achtung: einige haben Probleme mit der Verschlüsselung und müssen wohl alles neu machen.
Ich denke die haben nen Wipe gemacht...

Bei mir läuft es ohne Probleme danach...
 
Bei mir läuft es auch problemlos !

Aber man muss SuperSU oder Magisk neu über TWRP installieren, wenn man root haben will !
 
Genau so sieht es aus! Bin jetzt begeistert vom Akku
 
BlackManta schrieb:
Edit:
Im SPFlashTool statt „Download Only“ „Firmware Upgrade“ auswählen. :)
Und nichts abwählen.
Und sonst bekommt man bei XDA im Thread, welcher auch verlinkt ist, auch immer gute Antworten. :)


Wo ist denn die Verlinkung?
 

Ähnliche Themen

K
  • KSimon
Antworten
0
Aufrufe
803
KSimon
K
Scodera
  • Scodera
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
13.062
Scodera
Scodera
BlackManta
Antworten
229
Aufrufe
24.882
FoxBob79
FoxBob79
Zurück
Oben Unten