[Rom] [7.1.2] [Unofficial] LineageOS 14.1

Ne, aber ich schaue nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Log aufnehmen, während du den Bug reproduzierst. Dein Log ist da leider nicht sehr hilfreich. :D
 
Das habe ich,passiert schon, wenn ich Einstellungen öffne.....

Mache aber gerne noch einen... Allerdings erst im. Laufe des Vormittags

Hat sich wohl erledigt. Irgendwas funzte da gar nicht richtig.
Beim PowwerKnopf drücken, startet das Handy sofort neu....

und weitere merkwürdigkeiten.

Habe deswegen ne komplette Neuinstallation gemacht. Mal schauen, was jetzt passiert...

Bis jetzt funzt alles so wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist übrigens wieder da...
Scheint an Magisk oder am Launcher zu liegen.
Log sagt weiterhin nichts wirklich aus....

Installation der Roms inklusive Gaaps: Alles ok.
Installation Magisk: Alles ok.
Installation weiterer Apps, erst alles ok.

Auf einmal dann ( hatte nen bisschen bei Magisk was eingestellt, ist das Prob wieder da....

Werde jetzt mal Magisk deinstallieren und schauen was dann passiert...

Wiso startet das Handy jetzt denn sofort neu wenn ich den PowerKnopf drücke?
Da passt doch was nicht...

Beispiel: Ich rufe die Einstellungen auf: Bekomme einen schwarzen Bildschirm. Drücke auf App übersicht. Dort werden die Einstellungen dann angezeigt..wenn ich die dann aufrufe, ist alles ok...

Bei dem Log, trat das Problem bei den Einstellungen und bei magiskManager auf...
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 245
  • 2.PNG
    2.PNG
    33,6 KB · Aufrufe: 242
  • 3.PNG
    3.PNG
    24,9 KB · Aufrufe: 228
  • 2017-12-19-08-11-45.txt
    942,3 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Handy direkt Neustartet drückst du den wohl etwas zu lange! :D Ist bei mir nämlich nicht.
Auch dein Problem, sowas habe ich nicht, andere anscheinend auch nicht. Liegt es vllt an deinem Thema? :D
 
Das könnte sein. Habe das jetzt Mal wech gelassen und alles ist okay....
Das Brustarten, war auch da, wenn ich nur ganz kurz gedrückt habe, aber jetzt läuft alles gut,
Halt seit ich das Thema wech gelassen habe...
 
UPDATE

LineageOS 14.1 - 21.12.2017:
- Android 7.1.2
- Sicherheitspatch vom 5. Dezember 2017
- Kernel Version 3.18.48

- Kernel Updates
↳ Wird nun aus den Sourcen heraus gebuildet
↳ Standard Governor ist nun Interactive
↳ Akkulaufzeit dadurch spürbar besser, Gerät an sich dafür vielleicht etwas langsamer​
↳ I/O-Scheduler nun noop
- Videoaufzeichnung gefixt, klappt nun wieder ohne Probleme​
↳ Weiterhin nur bis 1080p, 4K und HDR weiterhin nicht gefixt​


Allen fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Danke! Frisch Nennupdate gemacht, funzt super....
 
Mados hat Oreo raus gebracht....
Gibt es bei dir schon Wasserstandsmeldung en, wann da mit zu rechnen ist? Nächstes Jahr Quartal .... Oder so? Als 1 Mann Team, wird das ja bestimmt noch dauern... oder?
 
Das Problem ist weniger das 1-Mann-Team, sondern eher, dass LineageOS 15.1 noch längst nicht fertig ist. Ich werde bald aber dann mal wieder versuchen das schüssig zu machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Prima Das freut mich sehr!

Dein Android 7.1.2 lief in meinen Augen besser als das MADOS...

bin mal neugierig wann was kommt.
Wenn du hilfe oder tester brauchst, kannst du dich gerne melden
 
  • Danke
Reaktionen: BlackManta
Erstmal vielen, vielen Dank @BlackManta für den Support unseres Apollo Lite. Habe mir die ROM + OpenGapps Pico gerade mal installiert. Bin gespannt wie sie läuft. Sollte mir was auffallen, melde ich mich.
 
BlackManta vielen Dank für deine Arbeit.
Die Rom läuft bestens.
Bei der Kameraeinstellung habe ich noch nicht den Punkt zur Auswahl auf SD Karte gefunden.
Danke
sepp002
 
So, bis jetzt läuft alles super. Ich bin zwar nicht derjenige der allerlei Programme installiert und die Rom ans äußerste treibt, aber was mir ausfällt, ist das die Rom ein unglaubliches Durchhaltevermögen beim Akku hat. Von heute morgen bis jetzt bei einer für mich normalen Nutzung nur 11% Verbrauch. Unglaublich!!!! Danke nochmal für die Rom!!!
 
Wie schaut es mit einem Januar Update aus?
 
Ich warte bis jetzt darauf, dass das Januar-Security-Update in Lineage implementiert wird. Zeitgleich warte ich auch noch auf Lineage 15.1 und ich versuche gegenwärtig SElinux Enforcing zu realisieren, aber daran arbeite ich noch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: hali_fax, FoxBob79 und Scodera
Oh, ich dachte laOS implementiert noch am gleichen Tag wenn Google das Sicherheitspatch raus bringt...
 
So schnell ist Lineage nicht! :D Zumal ich den Sicherheitspatch unter android.googlesource.com nicht mal finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hali_fax
Scodera schrieb:
. . . Wenn du hilfe oder tester brauchst, kannst du dich gerne melden
Melde mich hiermit ebenfalls als Tester!
@BlackManta
Danke vielmals für Dein tolles 7.1.2-ROM, es läuft stabil und sparsam;
allerdings gibt's keine 'Performance'-Einstellungen bei 'Akku' wie LineageOS sie eigentlich hat:

LineageOS Adding New Advanced Battery Saver Menu with Performance Profiles « Android :: Gadget Hacks

Bei Bedarf würde ich gerne die Performance anheben:
Antutu-6.2.7 ist ca. 62000, mit dem Original-ROM werden ca. 86000 erreicht.
[doublepost=1515851119,1515850728][/doublepost]
BlackManta schrieb:
So schnell ist Lineage nicht! :D Zumal ich den Sicherheitspatch unter android.googlesource.com nicht mal finde.
Liegt vielleicht an den Meltdown+ Spectre-Bugs . . .

Updates: Wie man Spectre und Meltdown los wird - Golem.de
 

Anhänge

  • Screenshot_20180113-135753.png
    Screenshot_20180113-135753.png
    55,8 KB · Aufrufe: 268

Ähnliche Themen

Scodera
  • Scodera
2 3
Antworten
43
Aufrufe
9.667
Scodera
Scodera
BlackManta
Antworten
130
Aufrufe
24.936
Scodera
Scodera
Kazool
Antworten
5
Aufrufe
2.846
chrisstar1
chrisstar1
Zurück
Oben Unten