[Rom] [7.1.2] [Unofficial] LineageOS 14.1

Alles klar. Link ist entfernt.
Dann werd ich das mal testen…
 
  • Danke
Reaktionen: XenoDevice
April-Update

LineageOS 14.1 - 25.04.2018:
- Android 7.1.2
- Sicherheitspatch vom 5. April 2018
- Kernel Version 3.18.48

- Akkuverbrauchsberechnung verbessert
- Neuen Doze-Service implementiert
- Displayreaktion optimiert
- Performance-Akkuverbrauch-Optimierung
- Automatische Helligkeitssteuerung von Stock wieder übernommen
- Neue Kernel Configs implementiert (Danke an @FoxBob79 )

lineage-14.1-20180425-UNOFFICIAL-apollo_lite.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XenoDevice, FoxBob79 und Scodera
Danke!
Mit Volte und Wifi-Call bist du noch nicht weiter gekommen?

Wie sieht es mit Oreo aus?

Aber auch so ein DANKE von mir! Machst einen Spitzen Job hier!
Weiter so kann ich nur sagen.
Wenn ich helfen kann, sag einfach wie...


cu und danke Scodera


P.s.: Dirty Flash klappte ohne Probleme. Bis jetzt scheint alles zu funzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit VoLTE und WiFi-Calling habe ich noch nicht angefangen.

Und mit Oreo, ich bin auf einer Spur, mehr nicht. Da solltet ihr euch also nicht zu viel erhoffen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Chilli95, FoxBob79 und Scodera
Galaxy S7 Edge mit cm 14.1 vom 25.4.
Finde nichts , wo man Volte bzw WLAN-Calling einstellen könnte. Mein Aldi Talk soll das angeblich können.
Jetzt habe ich gelesen: *#*#4636#*#* zeigt die Einstellungen an. Ist bei mir ausgegraut und läßt sich auch nicht ändern.
 
@errut denke kaum das dir hier jemand weiter helfen kann.
In dieser Version, sind beide Funktionen noch nicht mit drinne...
Am bestebn Fragst du mal beim Galaxy S7Edge Thread nach...

Alternativ könnte mit Magisk vielleicht dieses Modul helfen: [MODULE v4] VoLTE & VoWiFi Enabler (2017-08-02)
 
@BlackManta, normalerweise schreibe ich nie in Foren, aber in dem Fall bin ich mit deiner Arbeit so zufrieden, dass ich hier mal ein großes Lob ausprechen muss, deine letzte Rom ist so gut, dass ich mein Apollo Lite wieder mag :).Die Mados 8.1 2.1.1 hat mich leider enttäuscht, immer noch zu viele Ruckler in den Browsern und Abstürze von Apps und vor allem das Problem mit dem Instant Batterie Drop welches ja nun vllt gefixt wird in 2.1.3 aber bis dahin läuft deine neue Rom sehr gut.Vielen Dank für deine Arbeit. Ich kann tatsächlich eine große Verbesserung bei der Performance feststellen und zwar nicht nur am System selbst sondern auch im Browser. Es gibt einfach viel weniger Microruckler und Hänger. Mach bitte weiter so. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: XenoDevice, BlackManta und Scodera
i'm in a test loop for android 8.1.0 in vernee apollo lite but...

Android 8 have much bug: Swiftkey and much more app on the store and web

Il sistema operativo pazzo ha il problema con la politica linux, l'amplificatore di potenza dolby atmos e qualche problema tecnico con il rendering di gpu e l'aggiornamento dello schermo

Le prestazioni sono bad ..
 
Hab vergessen zu Erwähnen, dass die Helligkeitssteuerung nun von der Stock Rom wieder ist und mMn. auch viel besser funktioniert zumindest aus meiner Sicht! :D
 
  • Danke
Reaktionen: XenoDevice und Scodera
This rom is perfect but need 4k and battery temperature sensor.

That rom is very very awesome and work whit all mod and all app.

Performance on temux shell and other ui-I/O are Supreme.
[doublepost=1525111196,1525110757][/doublepost]@BlackManta battery temperature sensor now can work?
 
@XenoDevice
I actually don't have a solution for 4K video recording but I'm searching for it every time. ;)
Unfortunately I'm in my exam period until next monday! :D

And battery temparature sensor... It works the whole time or MTK itself isn't really working....

For your next device, buy one with Snapdragon. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XenoDevice
@BlackManta it's strange,all build of mad. os support battery temperature, you can't fix that problem?

aaaah another feedback, substratum cause bootloop as usual
 
@XenoDevice
MAD is a whole team of 3 developers and they are all way better developers than me. I'm only 18 and invest a lot of time in this.
So please be patient, I think it isn't a real important problem.

The fix will come when it comes. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XenoDevice
@BlackManta that's is strange because your rom is better than mad os

mad os have much bug
your rom have just 2 bug ;)

i'm patien,sorry for my bad english.
 
Mados Developers maybe good but the have to much Devices to support and than it takes to much time to rollout new releases and also many bugs hence mados also not better.
 
@BlackManta Und mal wieder von mir ein großes Dankeschön für deine Arbeit. Die neue Version der ROM läuft bei mir hervorragend!!! Und lass Dich ja nicht stressen in Bezug auf die ROM. Das sollte immer ein Hobby bleiben, solange man damit kein Geld verdient. Schließlich opferst Du dafür eine Menge deiner Freizeit.
Trotzdem muß ich mal nachfragen, ob es schwierig, bzw. aufwändig wäre, eventuell jede zweite oder dritte "große" Version, eine Version auch in dieser Form LineageOS for microG raus zu bringen. Ich hoffe damit eventuell ein bisschen mehr Akku Laufzeit zu bekommen.
Gruß
Kazool

PS: Gibt es eigentlich nicht irgend eine Möglichkeit, auf freiwilliger Basis Dir was gutes zu tun?? ;-)
 
Hi @BlackManta,

hab gerade ein Problem mit deinem neusten update. Habe er dirty geflasht wie die andere updates auch. Doch seit einiger Zeit bleibt es immer hängen nachdem ich es gesperrt habe bzw sich selber sperrt. Dann kann ich es nicht wieder entsperren ohne einen Neustart zu machen. Das Handy reagiert überhaupt nicht. Erst wenn ich die Starttaste länger las 10 Sekunden drücke bootet es wieder neu.:confused2:
Meine Frage deshalb woran kann es liegen ??????

Gruß Nec99
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Das kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Allerdings ganz selten…
 
Scodera schrieb:
Das kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Allerdings ganz selten…

Hallo @Scodera,
ja bei mir auch nicht so oft aber öfters als bei den früheren updates.....ist aber trotzdem ärgerlich oder zumindest nicht normal......
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Dieses Problem hatte ich mit alten Builds auch immer, aber seit den 3 letzten Builds habe ich das nicht mehr. Weiß also such nicht wie ich dad beheben soll. Ich halte dennoch weiter meine Augen auf! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera

Ähnliche Themen

Scodera
  • Scodera
2 3
Antworten
43
Aufrufe
9.752
Scodera
Scodera
BlackManta
Antworten
130
Aufrufe
25.003
Scodera
Scodera
Kazool
Antworten
5
Aufrufe
2.852
chrisstar1
chrisstar1
Zurück
Oben Unten