[ROM] LineageOS 13 für das Apollo Lite auf Needrom

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] LineageOS 13 für das Apollo Lite auf Needrom im Custom-ROMs für Vernee Apollo Lite im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Vernee Apollo Lite.
Kazool

Kazool

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
auf Needrom gibt es seit heute das neue LineageOS 13 für unser Apollo Lite.
ROMs | Apollo Lite

Sollte ich es schaffen TWRP zu installieren, werde ich es mal ausprobieren.

Gruß
Kazool
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Meiner Meinung nach viel zu spät und unnötig, da wir schon Android 7.1.1 in Form von AOSP haben, aber wer die Funktionen braucht der mag es sich holen. :)
 
FoxBob79

FoxBob79

Erfahrenes Mitglied
Meinem aufmerksamen Auge ist auch nicht entgangen das es bereits jemanden gibt der vom MAD Team die Sources geforkt hat und sich wohl an die Entwicklung von LineageOS 14.1 gemacht hat... ;-)

Das wäre natürlich der ober Hammer wenn das auf unserem Apollo Lite laufen würde!!
 
chrisstar1

chrisstar1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann bzgl. Lineage nichts auf der offiziellen Seite finden...?
Ist needrom denn dahingehend seriös?
Ich gehe schon davon aus, dass die 13er definitiv ihre Daseinsberechtigung hat, bspw. für Leute wie mich, die nicht auf Xposed verzichten wollen....
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Du findest dahingehend nichts, weil es inoffizielles LineageOS ist. Da Lineage noch recht neu ist gibt es da bisher nur wenige unterstütze offizielle Modelle. Ich würde schätzen ca. 80% der bislang auf XDA veröffentlichten LineageOS Roms sind inoffiziell, wenn nicht mehr. :D

Und needrom ist da so ne Sache. Da sind meines erachtens viele aus dem russischen Raum unterwegs, XDA empfindet die auch nicht als sehr seriös, aber etwas Falsches oder Komisches hab ich da noch nicht erlebt.
 
chrisstar1

chrisstar1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke ich werde sie mir bei Gelegenheit mal installieren... vielleicht behebt das ja meine Probleme mit dem o2 Netz... hat jemand dahingehend schon Erfahrungen? LTE / Datenverbindung generell im o2 / E-Plus Netz für LineageOS oder eine andere MM ROM?
Die Frage ist eher, wo gibt es keine Probleme...? Mit der Stock bekomme ich es nämlich einfach nicht ans Laufen:glare: