MIUI porten: Fehlersuche

D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich versuch jetz seit ein paar Tagen Miui für das Signs zu Portieren. Ich hab zum Portieren wie im Miui forum für mt6592 empfohlende Rom genommen. [ULTIMATE GUIDE FOR DUMMIES] PORT MIUI JB ROM TO MEDIATEK MT65XX [helloansuman] - Porting Team - Xiaomi MIUI Official Forum Als ausgangsrom habe ich die kivi l genommen. Ich habe bereits gemacht: Firmware Ordner von kivi l in die miuRom kopiert. Genau wie mit dem HW ordner auch ( könnt ihr alles nochmal im verlinkten forumtheard nachlesen) libcamalgo.so und
libcameracustom.so wie beschrieben von kivi l zur miui replaced.
Dann kommt ein punkt was der fehler sein KÖNNTE. Man soll mtk_stp_wmt.ko von System\lib\modules replacen. In der kivi l rom gab es diesen ordner garnicht. Dann habe ich mal in der orignalen wiko rom nachgesehen da giebt es zwar diesen ordner aber nur eine datei mit den namen wlan.ko Dann habe ich noch die boot img ausgetauscht. Das updater-script habe ich schon nach fehlen abgesucht. Da KÖNNTE (auch) ein fehler drin sein als sollte man sich auch mal ansehen. Vieleicht kann sich jemand der das schon länger macht mal ansehen. Link zur NICHT funktionierenden rom: Miui V5 wiko highway signs port by DasLevix3

Ich habe die update script datei mal in den anhang gemacht falls sich wer nur die ansehen will ohne gleich die 600mb runterzuladen.

Hoffe das jemand helfen kann danke im foraus.

Lg ~Levi

 

Anhänge

  • updater-script.zip
    6 KB · Aufrufe: 72
Hallo das wird nicht klappen ,weil die Anleitung für Jb ist !

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Kannst nicht mit KitKat JB portieren
 
Okay dann Versuch ich was anderes
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.096
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
Zweiblumzwei
Antworten
28
Aufrufe
8.796
Ollilolli90
O
Zurück
Oben Unten