[ROM][4.4.2] Cyanogenmod11 für Highway Signs

Auch die Tastatur usw ?
 
Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Bzw. Tastatur geht, allerdings wenn man swypen will, verschwindet sie.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Und kommt dann auch nicht wieder. Normal tippen geht (bin aber swyper) ^^
 
Dann lade dir eine andere App aus dem Market herunter ;)
 
Hatte ich bereits vor 2 Neuinstallationen getan ;)

Allerdings löst das nicht das Problem mit dem Dateimanager und Google Maps.

Sobald der Download fertig ist, probiere ich mal die Lynx Rom. Mal sehen, ob da ähnliche Probleme auftreten.
 
So weit alle Bugs gefixt
 
Hallo,

muss ich nur die _patch (458,66 MB) runterladen oder auch die _by_wiko_fan (533,52 MB)?
Ausgehend von @stock mit CWM 5.5.x.x.

Danke
 
Die Patch Version reicht aus sonst machst du dir die Arbeit doppelt
 
Ok. Nun habe ich die Datei heruntergeladen und geflasht (Flash, dann -> Wipe Cache Factory Reset), beim ersten Boot ist sofort "Google Maps" wurde beendet aufgetaucht und in "Einstellungen -> Unroot" kommt sofort "Einstellungen beendet" also geht wohl Superuser nicht, werde gleich mal versuchen Titanium zu installieren.
 
Rooten musst du manuell
 
Wenn ich noch wüsste mit was ich das bewerkstelligt hab. Oder reicht einfach SuperSU?
 
Das macht man mit CWM Recovery
 
Genau, im CWM die SuperSU flashen. Root geht nun, werd mal ein paar Apps testen. Danke
 
Also bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser ROM. Was ich blos schade finde, das man den hintergrund vom Sperrbildschrim nicht ändern kann. Oder habe ich da etwas übersehen?
 
Nein kann man leider nicht
 
Okay trotz allem dessen eine gute Rom :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.969
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
7.203
Fireflick
F
F
Antworten
1
Aufrufe
3.959
knuddel144
K
Zurück
Oben Unten