[ROM][4.4.2] EMUI 3 Rom

Hättest du mal so eine grau Richtung?
 
grau wird wahrscheinlich nicht gehen, bei den Schriftfarben.

Vielleicht ein rot/grau EAC3C3
oder gelb/grau E9DDB8
 
Hast du Mal Eins ,Zwei Muster ?
 
Ok, die Farben sehen auch schlimm aus
 
Ich werde die orginale Farben nehmen ,aber ohne die blauen Dinger
 
So was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • 1435341747291.jpg
    1435341747291.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 260
Also ich finde es schonmal ansehnlicher als davor...
 
Sehr gut dann lade ich euch bald hoch , damit ihr auch was davon habt ;)

So nun können die Meldungen verschönert werden :biggrin:
 
Originalbeitrag schrieb:
Hey guys tks for this great rom.

Also noticed the sdcard 0 bytes bug.

Only thing I dislike is That ugly. Window That doesnt match All the rest.

You could try to match it With the shutdown menu for example.

Hallo und danke für das tolle ROM.

Ich habe auch den sdcard 0 bytes Bug bemerkt.

Das einzige, was ich nicht mag, ist dieses hässliche Fenster, das nicht zum gesamten Rest passt.

Du könntest versuchen, dass es z.B. wie das Shutdown Menü aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern Geschehen ;)
 
@Wiko_fan,

stehe gerade etwas auf dem Schlauch, der 1.Post wurde ja am Freitag aktualisiert, hast du das Update schon fertig und hochgeladen?

Gruß rilerale
 
@Wiko_fan,

supi.
Angeblich wurde ja in der Wiko V12 auch der O2/Eplus Roaming Bug behoben, hast du dies im Update mit aufgenommen.
 
Ja ,roaming Bug habe ich auch behoben
 
@Wiko_fan,

ich bin begeistert.
Nun muss nur noch die Große mal ihr Signs rausrücken und ich spiele das Update ein.
Wipe Cache sollte reichen, oder muss man neu aufsetzen?

Gruß rilerale
 
Wipen braucht man nicht ,also einfach drauf spielen danach neustarten und genießen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ein Hammer Rom, vielen Dank!

Hast du schon etwas wegen dem SD Bug erreichen können
 
Ich teste auch einmal.. und bin bislang sehr zufrieden mit meinem neuen HUAWEI SIGNS :)) (klingt doch irgndwie ähnlich..).
Hatte selbst früher ein Huawei und finde deren Ansatz sehr interessant. Wiko ist da beim SIGNS ja einen ausgesprochen langweiligen Weg gegangen..
(alleine die winzigkleine anpassung wie beim Doogee DG550 zb würd schon etwas die Langeweile aus dem Auge treiben..)

(finde nur ich keine neuen Huawei Designs..?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,man kann leider nur die Designs benutzen die da drauf sind
 

Ähnliche Themen

Lancaster
  • Lancaster
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Lancaster
Lancaster
Wiko_fan
  • Wiko_fan
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Wiko_fan
Wiko_fan
Wiko_fan
  • Wiko_fan
Antworten
5
Aufrufe
1.288
xbot7
X
Zurück
Oben Unten