[ROM][4.4.2] EMUI 3 Rom

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] EMUI 3 Rom im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hättest du mal so eine grau Richtung?
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
grau wird wahrscheinlich nicht gehen, bei den Schriftfarben.

Vielleicht ein rot/grau EAC3C3
oder gelb/grau E9DDB8
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast du Mal Eins ,Zwei Muster ?
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ok, die Farben sehen auch schlimm aus
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ich werde die orginale Farben nehmen ,aber ohne die blauen Dinger
 
N

Nummerdrei33

Neues Mitglied
Also ich finde es schonmal ansehnlicher als davor...
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Sehr gut dann lade ich euch bald hoch , damit ihr auch was davon habt ;)

So nun können die Meldungen verschönert werden :biggrin:
 
R

remorema

Neues Mitglied
Originalbeitrag schrieb:
Hey guys tks for this great rom.

Also noticed the sdcard 0 bytes bug.

Only thing I dislike is That ugly. Window That doesnt match All the rest.

You could try to match it With the shutdown menu for example.
Hallo und danke für das tolle ROM.

Ich habe auch den sdcard 0 bytes Bug bemerkt.

Das einzige, was ich nicht mag, ist dieses hässliche Fenster, das nicht zum gesamten Rest passt.

Du könntest versuchen, dass es z.B. wie das Shutdown Menü aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Gern Geschehen ;)
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
@Wiko_fan,

stehe gerade etwas auf dem Schlauch, der 1.Post wurde ja am Freitag aktualisiert, hast du das Update schon fertig und hochgeladen?

Gruß rilerale
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
@Wiko_fan,

supi.
Angeblich wurde ja in der Wiko V12 auch der O2/Eplus Roaming Bug behoben, hast du dies im Update mit aufgenommen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja ,roaming Bug habe ich auch behoben
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
@Wiko_fan,

ich bin begeistert.
Nun muss nur noch die Große mal ihr Signs rausrücken und ich spiele das Update ein.
Wipe Cache sollte reichen, oder muss man neu aufsetzen?

Gruß rilerale
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wipen braucht man nicht ,also einfach drauf spielen danach neustarten und genießen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, ein Hammer Rom, vielen Dank!

Hast du schon etwas wegen dem SD Bug erreichen können
 
X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
Ich teste auch einmal.. und bin bislang sehr zufrieden mit meinem neuen HUAWEI SIGNS :)) (klingt doch irgndwie ähnlich..).
Hatte selbst früher ein Huawei und finde deren Ansatz sehr interessant. Wiko ist da beim SIGNS ja einen ausgesprochen langweiligen Weg gegangen..
(alleine die winzigkleine anpassung wie beim Doogee DG550 zb würd schon etwas die Langeweile aus dem Auge treiben..)

(finde nur ich keine neuen Huawei Designs..?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Sorry,man kann leider nur die Designs benutzen die da drauf sind