[ROM][4.4.2] Holo Rom fürs Signs

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
So habe dieses Mal etwas portiert was euch interessieren könnte.

Flashen auf eigene Gefahr!
Screenshots

Screenshot_2015-06-02-11-00-25.pngScreenshot_2015-06-02-10-31-20.pngScreenshot_2015-06-02-10-31-25.pngScreenshot_2015-06-02-10-31-32.pngScreenshot_2015-06-02-10-31-39.pngScreenshot_2015-06-02-10-31-54.pngScreenshot_2015-06-02-10-58-11.pngScreenshot_2015-06-02-10-58-26.png

Bugs

Keine

Installation :

1. Ladet euch die Zip-Datei runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig

Link: http://www.mediafire.com/download/68ux8fe7u78ugrr/HoloRom_byWiko_fan.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun,könnt ihr testen
 
Sieht interessant aus, ich mag ja diesen China style.
 
Dann die Daten sichern und testen ;)
 
Beim drücken des home buttens kommt nur ein ton wie bei z.b einer sms, egal welcher launcher sonst passiert nichts. Und in den einstellungen kann mann die zeit nicht voon indischer zeitzone umstellen. beim draufklicken passiert auch nichts. Ohne funktionierenden home button für mich unbenutzbar, von daher muss wieder miui her.
 
1. Home Button?Es gibt gar kein Home Button.(Statt Home Button hast du "Alle Apps"Button,wo alle deine Apps listiert sind :))
Screenshot_2015-06-02-10-31-25.png
2. Zeitzone kann umgestellt werden dafür machst du wie auf den Screenshots ;)
Screenshot_2015-06-02-21-17-43.pngScreenshot_2015-06-02-21-18-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Zeitzone umstellen verstanden.
Ich meinte unten beim Handy die taste mit dem Haus.
Neben Menü und zurück. Da kommt man ja sonst immer auf denn home screen rauf.Bei der Rom kommt da in jeder APP nur ein piep. das ist nervig durch alle apps zurück zu drücken um wieder zum launcher zu kommen.
 
Nach du meinst die Hardwaretaste ? Wenn ja bei mir funktioniert sie einwandfrei.Hast du denn auch beim installieren alles gewippt ?schaue noch mal nach ,alles müsste gut und flüssig funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue nochmal nach.


Edit:
Ok nach neuinstallation funktioniert der home button jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste nämlich bevor ich für euch zu Verfügung stelle selber einige Tage auf Herz und Nieren ,wenn die den Test besten dann werden sie hochgeladen, ansonsten werden sie noch Mal uberarbeitet ;)
 
Übrigens da sind tolle Launcher ,welche dir besonders gut gefallen könnten ,schaue doch einfach Mal rein
 

Ähnliche Themen

Lancaster
  • Lancaster
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.972
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten