[ROM][4.4.2] Iocean Rom fürs Signs

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Hallo Leute,habe mal für euch eine Rom die ähnlich wie Miui aussieht(Flashen auf eigene Gefahr!)

Bitte macht ein "IMEI"Backup + CWM Backup !



Screenshots:

Screenshot_2010-01-01-01-11-44.pngScreenshot_2010-01-01-01-11-52.pngScreenshot_2010-01-01-01-12-10.pngScreenshot_2010-01-01-01-11-39.pngScreenshot_2010-01-01-01-12-26.pngScreenshot_2010-01-01-01-12-52.pngScreenshot_2010-01-01-01-13-20.pngScreenshot_2010-01-01-01-14-19.pngScreenshot_2010-01-01-01-14-28.pngScreenshot_2010-01-01-01-15-19.png

Was funktioniert/ was nicht?

-Funktionieren sollte so weit alles


Vorgehensweise:
1. IMEI sichern : https://www.android-hilfe.de/forum/wiko-allgemein.1707/guide-imei-bei-wiko-und-anderen-mtk-geraeten-sichern.557064.html
2. CWM Backup machen

3. iocean_by_Wiko_fan.zip herunterladen und entpacken : https://www.mediafire.com/?0efgzeeci3jx6cp

- Flashtool starten und die Scatterdatei auswählen

iocianscatter.png
4. Download Button klicken und Handy ausschalten und mit dem PC verbinden

5. Fertig


Ich wünsche euch viel Spaß damit :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasLevix3
Sieht schon sehr änlich aus, woher hast du dieses handy?Nach bild 4 hast du doch erst 2010?
 
Immer noch Signs,aber die Uhrzeit wurde beim installieren auf 2010 gesetzt , sobald man das Internet aktiviert wird die aktuelle Uhrzeit wieder angezeigt ;)
 
war ein kleiner spaß ;D Freue mich schon aufs testen, dauert hoffentlich nichtmehr lange.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Die rom bricht deinen rekord es längsten uploades:D
 
Na ja könnte eine Weile dauern ,da ich ab und zu mal ja mich damit beschäftige. :) ich sehe dir kribbeln schon die Hände :D
 
So nun kann die rom heruntergeladen werden :scared:
 
Wie lange habe ich darauf gewartet... Yay

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Installation leuft bin sehr gespannt.
 
So was meinst du ?
 
Aktuelle erkennt er die sim nicht, beim ersten start ging es noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Simkarte wird auch nicht von kivi l erkannt , komisch. Ich spiel einfach mal die orig software rauf.
 
Schaue mal ob IMEI noch da ist
 
hab ich in der rom schon restored, bei original rom wieder weg, ich roote mal die original rom und guck obs nach restore wieder geht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

so geht wieder
 
Mit der Iocean Rom?
 
Nein, mit stock.
 
Übrigens die Rom läuft auch mit" ART"
 
Nabend,

du schreibst, sie läuft mit ART. Aber in den Entwickleroptionen fehlen bei mir viele Optionen unter anderem auch Laufzeit. Wo hast du das eingestellt?
 
Bei mir waren alle optionen da und konnte gleich auswählen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Die Rom habe ich aus der Verkehr gezogen,weil sie IMEI s frisst
 
Jo imeis hatte ich mit mtk tools schnell wieder hergestellt. Is ja keine grosse sache. Hab aber wieder stock drauff, hatte diese rom nur wegen art getestet.
 
Ach ok

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Wenn du ein Miui fan bist ,dann installiere dir Mal die Miuirom ;)
 

Ähnliche Themen

Lancaster
  • Lancaster
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
1
Aufrufe
3.945
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.956
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten