[ROM][4.4.2] IOS 8 Rom fürs Highway Signs

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] IOS 8 Rom fürs Highway Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
C

CarlitosPT

Neues Mitglied
Hallo Wiko_Fan die Datenverbindung nicht funktioniert, ich kann es nicht verwenden , können Sie ein Update geben ?
 
V

voidrunner

Neues Mitglied
Hallo Wiko_fan,

Ich habe das gleiche Problem wie CalitosPT, keine mobile Datenverbindung.
Auch ich kann nicht sehen, die Anrufernummer, wenn ein Anruf ankommt.

Haben Sie eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

Freundliche Grüße.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
OK, ich werde mir anschauen

Mobile Datenverbindung patch ist download breit.
 
V

voidrunner

Neues Mitglied
Hallo Wiko_fan,

Danke für den Patch es funktioniert gut :).
Nur noch eine Frage ist es möglich, installieren Sie die gapps pico statt
die Mini Sie zur Verfügung gestellt?

PS. die Zentrale immer noch nicht funktioniert, aber ich fand alternative Apps aus
die Plays, die die Arbeit machen.

Freundliche Grüße.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Verstehe nicht ganz willst Du noch weniger oder mehr Gapps haben ?
 
V

voidrunner

Neues Mitglied
Hallo Wiko_fan,

Weniger. Nur für die Erstellung des Google-Konto die erforderliche.

Freundliche Grüße.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Also die Apps die du nicht haben willst kannst Du selber auch deinstallieren bzw deaktivieren
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Wenn mein signs aus der reperatur zurück ist werde ich diese Rom auch mal testen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Das kannst Du gerne machen ;)
 
KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
Moin
Erstmal danke für die ganzen Rom Ports ;)
Habe mir ein Highway Signs als Firmen Handy geholt.
Hatte so meine Probleme mit dem Rom.

Wenn ich alles flashe wie im ersten Post erwähnt komm ich nur zum Setup Screen wo es dann nicht mehr weitergeht mit der Meldung "Einstellungen abgestürzt" oder so. Das ganze also nochmal nun ohne GAPPS komme ich auf den Homescreen dann nochmal ins Recovery und GAPPS flashen dann läuft auch der Playstore.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja richtig ,genau so war ja auch gemeint ;)
 
K

kolia3366

Neues Mitglied
erneut herunterladen datafix.zip!!! plz.........