[ROM][4.4.2] Mere_Rom fürs Signs

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Habe hier wieder mal etwas was manchen von euch gefallen könnte.

Screenshots

Screenshot_2015-06-05-22-45-07.pngScreenshot_2015-06-05-22-45-13.pngScreenshot_2015-06-05-22-46-55.pngScreenshot_2015-06-05-22-47-06.pngScreenshot_2015-06-05-22-47-30.png

Bugs

Keine

Installation:

Der Link: meereport_bywiko_fan

1. Ladet euch die Zip-Datei runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clerius
Nun habe ich den Link hinzufügt.
 
Ich vermute mal du meintest im anderen Thread diese ROM?

Sieht gut aus, schön klein (und heißt Mere mit einem e ;) ).

Aber wie schon bei der Lynx-ROM geht die Datenverbindung nicht. Zudem wenn ich im Dateimanager eine .txt Datei öffnen will (WLAN Key), versucht er die "HTML-Anzeige" zu öffnen, die stürzt aber direkt ab.
 
Na ja dann lade dir doch Mal eine APP die eine Textdatei öffnen kann ,die originale Stock version hatte ja auch Probleme damit.
 
Die Datenverbindung wird gefixt
 
Hab die auch mal probiert nachdem ich Miui zerschossen habe (einfach nicht fragen ^^). Soweit alles gut, nur das mobile Daten nicht gehen kann nerven.
 
Übrigens EMUi Rom ist genau wie für dich gemacht schaue dir einfach Mal an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerne Haangouts verwende.. sollte ich Google Dienste aktualisieren, was leider nicht funktioniert, da in diesem Falle Playstore ausschliesslich abstürzt
 
Dann versuche doch Mal das Handy neu zu starten ,bei mir hat damals alles funktioniert und ja dazu gehört auch Playstore!
 
Danke, werde ich versuchen! Was ich aber auch bemerkte: beim geliebten PopKat kann´s auch passieren, dass es Probleme mit den Google Diensten gibt. Seit manueller Umstellung auf 320 DPI keinen einzigen Absturz der Play Dienste mehr feststellen können.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.972
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zweiblumzwei
Antworten
6
Aufrufe
2.980
DirkP
D
Zweiblumzwei
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Zweiblumzwei
Zweiblumzwei
Zurück
Oben Unten