[ROM][4.4.2] Mere_Rom fürs Signs

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] Mere_Rom fürs Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Habe hier wieder mal etwas was manchen von euch gefallen könnte.

Screenshots

Screenshot_2015-06-05-22-45-07.pngScreenshot_2015-06-05-22-45-13.pngScreenshot_2015-06-05-22-46-55.pngScreenshot_2015-06-05-22-47-06.pngScreenshot_2015-06-05-22-47-30.png

Bugs

Keine

Installation:

Der Link: meereport_bywiko_fan

1. Ladet euch die Zip-Datei runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Nun habe ich den Link hinzufügt.
 
C

Clerius

Neues Mitglied
Ich vermute mal du meintest im anderen Thread diese ROM?

Sieht gut aus, schön klein (und heißt Mere mit einem e ;) ).

Aber wie schon bei der Lynx-ROM geht die Datenverbindung nicht. Zudem wenn ich im Dateimanager eine .txt Datei öffnen will (WLAN Key), versucht er die "HTML-Anzeige" zu öffnen, die stürzt aber direkt ab.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja dann lade dir doch Mal eine APP die eine Textdatei öffnen kann ,die originale Stock version hatte ja auch Probleme damit.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Die Datenverbindung wird gefixt
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Hab die auch mal probiert nachdem ich Miui zerschossen habe (einfach nicht fragen ^^). Soweit alles gut, nur das mobile Daten nicht gehen kann nerven.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Übrigens EMUi Rom ist genau wie für dich gemacht schaue dir einfach Mal an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
Da ich gerne Haangouts verwende.. sollte ich Google Dienste aktualisieren, was leider nicht funktioniert, da in diesem Falle Playstore ausschliesslich abstürzt
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Dann versuche doch Mal das Handy neu zu starten ,bei mir hat damals alles funktioniert und ja dazu gehört auch Playstore!
 
X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
Danke, werde ich versuchen! Was ich aber auch bemerkte: beim geliebten PopKat kann´s auch passieren, dass es Probleme mit den Google Diensten gibt. Seit manueller Umstellung auf 320 DPI keinen einzigen Absturz der Play Dienste mehr feststellen können.