[ROM][4.4.2] Miui V6 fürs Signs

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] Miui V6 fürs Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute ,möchte dem Nächst eine patch Version von Miui raus bringen ,deswegen würde ich gerne wissen ,ob da irgendwelche Bugs euch aufgefallen sind.Wenn ja ,dann seit so nett und meldet sie mal bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bdpf5

Neues Mitglied
Hi everyone.
I don't speak deutsch and I need help installing this MIUI ROM in my Highway Signs.

Can anyone help me, please? In english.

Danke
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo,wir sprechen hier nur Deutsch ,von daher musst du leider z.B per Google Übersetzer probieren.Jetzt zu deinem Problem .Was genau funktioniert nicht? Hast du meiner Anleitung gefolgt?
 
C

Createx

Neues Mitglied
Ein bisschen nekro... Erst einmal vielen Dank für die super Arbeit mit den ganzen Roms!
Ich hab mir als erstes die MIUI geladen, da ich die unbedingt mal ausprobieren wollte :)
Es hat soweit auch geklappt, aber einige Bugs sind doch.
Leider keine screens, und ich schmeiße es grade runter, aber wenn es hilft kann ich nachher mit zweitem Gerät Fotos machen (muß dann das Backup wieder drauf spielen)
Android Version ist 4.4.2, MIUI 4.9.26 (von hier), vorher war das aktuelle OTA Stock drauf. Geflasht mit CWM, brav alles inklusive Dalvik gewipt.
Bug 1: Screenshots gehen nicht. Sowohl über den shortcut bei den toggles als auch mit power+volume down. Fehlermeldung: storage may be in use.
Bug 2: root Verwaltung geht nicht. Ich hab die permission gefunden, aber apps fragen nicht nach root, auch nicht wenn ich das andere monitoring ausschalte. Manuell nachgerüstet, kingo sagte, dass ich bereits root hätte, klappte aber. Dafür kann ich jetzt kingo entfernen :D
Bug 3: Teile des OS sind Stock Android. Telefon und SMS haben nicht die MIUI Behandlung bekommen, Kamera auch nicht. Ich habe es nochmal mit Screenshots verglichen, definitiv nicht die MIUI Dinger. Alle anderen Apps scheinen okay.
Bug 4: Muzei und andere Live Wallpaper gehen nicht. Muzei sagt einfach, dass es sich nicht als Wallpaper setzen kann, und in den Einstellungen gibt es keine Option für live wallpaper.
Bug 5: Die deutsche Übersetzung ist bestenfalls rudimentär, fast alles ist auf Englisch, stört mich aber weniger.
So, ich glaube, das wars :)
 
T

thaiwiko

Neues Mitglied
Wie installiert man das? Ich flashe es mit TWRP. Hänge im Bootloop. Wie kann man das Problem beheben?
How to install I flash with TWRP is Bootloop How to fix issul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung / Translation