[ROM][4.4.2] Miui V6 fürs Signs

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] Miui V6 fürs Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute, habe mal für euch Miui Portierung


Screenshots:

Screenshot_2015-02-01-03-35-14.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-24.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-28.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-32.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-45.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-57.pngScreenshot_2015-02-01-03-36-20.pngScreenshot_2015-02-01-03-36-38.pngScreenshot_2015-02-01-03-36-51.pngScreenshot_2015-02-01-03-37-38.pngScreenshot_2015-02-01-03-38-30.pngScreenshot_2015-02-01-03-38-35.png



Installation: Funktioniert wie bei den andern Roms

Der Link : https://www.mediafire.com/?cfeampisclmd152

Was funktioniert/was nicht?

Sollte so weit alles funktionieren bis auf Annäherungssensor
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Haha geil miui mein Traum ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Hoffentlich ist der download bald da
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
So nun kannst du dein Traum live erleben ;)
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Ausgerechnet jetzt muss mein Internet so abkacken :( 5-10 min für 1%
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Die Rom ist einfach wow! Miui ist und bleibt immer meine lieblingsrom. Auch von dir top Arbeit.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Freut mich ,dass die Rom dir gefällt :)
 
H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm ich überlege mein Getaway durch das Highway Signs zu ersetzen wegen der Größe des Geräts. Miui 6 wäre natürlich dabei der Oberkracher. Ist abzusehen ob das Problem mit dem Annäherungssensor behoben werden kann? Ist bei der Nutzung noch irgendwas aufgefallen was nicht funktioniert? Danke vorab :)
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe die Rom jetzt schon sehr lange verwendet,und mir sind keine Fehler außer halt der ahnäherungsensor aufgefallen.
 
H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, klingt schon mal gut. Mit den Annäherungssensor kann man sich arrangieren, wenn man es weiß oder?
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Ja
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Da kann man über die Power Taste sich helfen ,bis deine Lösung gibt ;)
 
D

DirkP

Neues Mitglied
Super Danke und hoffe das es offiziell von MIUI übernommen wird und Du solange weitermachst.

Bis auf einige kleinere Bugs, ist es sehr gut
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wenn du dir aufgefallene Bugs listierst ,dann schaue ,ob ich die beheben kann
 
D

DirkP

Neues Mitglied
Aufgefallen ist mir, wenn das Gerät aus dem Schedule power on&off Modus aufwacht ist Location immer auf Device only, egal was vorher eingestellt war Battery warning oder High accuracy, das ist jedesmal so. Und Titanium Backup funktioniert nur halbwegs, so kann man Backups zwar wiederherstellen, aber nicht sichern, kein Speicherplatz vorhanden. Ob es nun an Titanium oder an dem Rom liegt kann ich nicht sagen, denn Helium funktioniert dagegen einwandfrei.

Das ist mir bisher aufgefallen, ansonsten läuft es sehr gut, besser als das Original. Aber das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten sehr gute Arbeit.

Und noch vergessen, nach dem Aufwachen wird zwar WLAN verbunden angezeigt, ist es aber nicht, erst WLAN aus und wieder an, dann funktioniert es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der.eine

Neues Mitglied
hallo dirkP

dein problem mit titaniumBackup

liegt an superSU einfach in die einstellungen gehen und den haken bei "Namensbereichabtrennung mounten" entfernen..neustart (sagt superSu eigentlich automatisch)

fertig!

grüße
 
D

DirkP

Neues Mitglied
Mit SU hatte ich Namensbereichabtrennung mounten schon gemacht ging aber auch nicht, nun geht es ohne Probleme immer. Danke für die Info.
Das Problem mit dem GPS und dem WLAN besteht aber immer noch. Bei WLAN ist es bei mir wie folgt, es wird zwar angezeigt das WLAN verbunden ist auch in den WLAN Einstellungen, es ist aber nichts aufzurufen.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast du mal den Router und das Telefon neu gestartet?
 
D

DirkP

Neues Mitglied
Telefon wird automatisch jeden Abend ausgeschaltet und morgens eingeschaltet. Auch manuell hatte ich es ausgeschaltet, erst beim dritten mal (alle guten Dinge sind drei) ging es ohne Probleme. Warum auch immer
 
N

nait_chris

Neues Mitglied
Hey, MiUi läuft recht rund .... Aber, gibts irgendwo noch die DE sprachfiles zum nach Flashen?

LG, Chris.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wo für brauchst du denn die Sprachpakete,der Rom ist doch in der deutschen Sprache