[ROM][4.4.2] Miui V6 fürs Signs

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Hallo Leute, habe mal für euch Miui Portierung


Screenshots:

Screenshot_2015-02-01-03-35-14.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-24.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-28.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-32.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-45.pngScreenshot_2015-02-01-03-35-57.pngScreenshot_2015-02-01-03-36-20.pngScreenshot_2015-02-01-03-36-38.pngScreenshot_2015-02-01-03-36-51.pngScreenshot_2015-02-01-03-37-38.pngScreenshot_2015-02-01-03-38-30.pngScreenshot_2015-02-01-03-38-35.png



Installation: Funktioniert wie bei den andern Roms

Der Link : https://www.mediafire.com/?cfeampisclmd152

Was funktioniert/was nicht?

Sollte so weit alles funktionieren bis auf Annäherungssensor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Createx, tw2ce und DasLevix3
Haha geil miui mein Traum ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Hoffentlich ist der download bald da
 
So nun kannst du dein Traum live erleben ;)
 
Ausgerechnet jetzt muss mein Internet so abkacken :( 5-10 min für 1%
 
Die Rom ist einfach wow! Miui ist und bleibt immer meine lieblingsrom. Auch von dir top Arbeit.
 
Freut mich ,dass die Rom dir gefällt :)
 
Hmm ich überlege mein Getaway durch das Highway Signs zu ersetzen wegen der Größe des Geräts. Miui 6 wäre natürlich dabei der Oberkracher. Ist abzusehen ob das Problem mit dem Annäherungssensor behoben werden kann? Ist bei der Nutzung noch irgendwas aufgefallen was nicht funktioniert? Danke vorab :)
 
Also ich habe die Rom jetzt schon sehr lange verwendet,und mir sind keine Fehler außer halt der ahnäherungsensor aufgefallen.
 
Danke, klingt schon mal gut. Mit den Annäherungssensor kann man sich arrangieren, wenn man es weiß oder?
 
Ja
 
Da kann man über die Power Taste sich helfen ,bis deine Lösung gibt ;)
 
Super Danke und hoffe das es offiziell von MIUI übernommen wird und Du solange weitermachst.

Bis auf einige kleinere Bugs, ist es sehr gut
 
Wenn du dir aufgefallene Bugs listierst ,dann schaue ,ob ich die beheben kann
 
Aufgefallen ist mir, wenn das Gerät aus dem Schedule power on&off Modus aufwacht ist Location immer auf Device only, egal was vorher eingestellt war Battery warning oder High accuracy, das ist jedesmal so. Und Titanium Backup funktioniert nur halbwegs, so kann man Backups zwar wiederherstellen, aber nicht sichern, kein Speicherplatz vorhanden. Ob es nun an Titanium oder an dem Rom liegt kann ich nicht sagen, denn Helium funktioniert dagegen einwandfrei.

Das ist mir bisher aufgefallen, ansonsten läuft es sehr gut, besser als das Original. Aber das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten sehr gute Arbeit.

Und noch vergessen, nach dem Aufwachen wird zwar WLAN verbunden angezeigt, ist es aber nicht, erst WLAN aus und wieder an, dann funktioniert es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo dirkP

dein problem mit titaniumBackup

liegt an superSU einfach in die einstellungen gehen und den haken bei "Namensbereichabtrennung mounten" entfernen..neustart (sagt superSu eigentlich automatisch)

fertig!

grüße
 
Mit SU hatte ich Namensbereichabtrennung mounten schon gemacht ging aber auch nicht, nun geht es ohne Probleme immer. Danke für die Info.
Das Problem mit dem GPS und dem WLAN besteht aber immer noch. Bei WLAN ist es bei mir wie folgt, es wird zwar angezeigt das WLAN verbunden ist auch in den WLAN Einstellungen, es ist aber nichts aufzurufen.
 
Hast du mal den Router und das Telefon neu gestartet?
 
Telefon wird automatisch jeden Abend ausgeschaltet und morgens eingeschaltet. Auch manuell hatte ich es ausgeschaltet, erst beim dritten mal (alle guten Dinge sind drei) ging es ohne Probleme. Warum auch immer
 
Hey, MiUi läuft recht rund .... Aber, gibts irgendwo noch die DE sprachfiles zum nach Flashen?

LG, Chris.
 
Wo für brauchst du denn die Sprachpakete,der Rom ist doch in der deutschen Sprache
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.959
knuddel144
K
F
Antworten
6
Aufrufe
8.094
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zweiblumzwei
Antworten
28
Aufrufe
8.793
Ollilolli90
O
Zurück
Oben Unten