[ROM][4.4.2] Miui v7 5.11.12 Highway Signs

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] Miui v7 5.11.12 Highway Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
S

sharked

Neues Mitglied
Funktioniert perfekt das einzige, was ich tun musste, war die APN meinem Netzwerk hinzufügen .

In Bezug auf das Update, das nicht funktioniert, erscheint.

 
L

leadustin

Neues Mitglied
GPS funktioniert nicht und in den Einstellungen können die "Weiteren Einstellungen" nicht geöffent werden. Einstellungen crasht dann
 
S

sharked

Neues Mitglied
In meinem funktioniert GPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzungsfehler korrigiert - Gruß Verpeilter Neuling
V

voidrunner

Neues Mitglied
Hallo,

Alles funktioniert, außer Bluetooth.
Bluetooth startet / stoppt und ist für andere Geräte sichtbar, aber ich bin
nicht in der Lage oder mit anderen Geräten koppeln zu finden.

Wer vor dem gleichen Problem?

Freundliche Grüße,
voidRunner
 
S

sharked

Neues Mitglied
Nur die Bluetooth funktioniert nicht
 
V

voidrunner

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe in der Lage bluetooth zu beheben, indem Sie den "/system/bin/btconfig" und "/system/bin/mtkbt" aus dem wiko Standard rom.
Kopieren Sie sie einfach über die MIUI ROM Einsen und machen einen Neustart.

Freundliche Grüße,
voidRunner
 
D

DirkP

Neues Mitglied
Habe eine neue Version gefunden. hatte die auch gestern noch mal getestet. Es funktioniert nur erweiterte Einstellungen bei mir nicht. GPS Bluetooth funktioniert bei mir. Wer eine Lösung für das Problem hat, soll sich melden
xiaomi.eu_multi_highway_sign_6.4.14_v7-4.4.zip
 
M

marvix97

Neues Mitglied
Neue Version von mir unterstützt. Das einzige, was nicht funktioniert Bluetooth ist (es schaltet sich ein, aber kein Gerät gefunden, andere Geräte das Telefon finden können, aber keine Paarung). Könnte mir jemand helfen, es zu beheben?
MEGA

New version ported by me. The only thing that is not working is Bluetooth (it turns on but no device is found, other devices can find the phone, but no pairing). Could someone help me fix it?
MEGA
 
O

Ollilolli90

Gast
ich hab das problem bei der 6.4.14, das ich über o2 weder mobile Daten habe, noch sms empfangen kann. kann mir wer weiterhelfen?