[ROM][4.4.2] Miui v7 5.11.12 Highway Signs

Funktioniert perfekt das einzige, was ich tun musste, war die APN meinem Netzwerk hinzufügen .

In Bezug auf das Update, das nicht funktioniert, erscheint.

 
GPS funktioniert nicht und in den Einstellungen können die "Weiteren Einstellungen" nicht geöffent werden. Einstellungen crasht dann
 
In meinem funktioniert GPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzungsfehler korrigiert - Gruß Verpeilter Neuling
Hallo,

Alles funktioniert, außer Bluetooth.
Bluetooth startet / stoppt und ist für andere Geräte sichtbar, aber ich bin
nicht in der Lage oder mit anderen Geräten koppeln zu finden.

Wer vor dem gleichen Problem?

Freundliche Grüße,
voidRunner
 
Nur die Bluetooth funktioniert nicht
 
Hallo,

Ich habe in der Lage bluetooth zu beheben, indem Sie den "/system/bin/btconfig" und "/system/bin/mtkbt" aus dem wiko Standard rom.
Kopieren Sie sie einfach über die MIUI ROM Einsen und machen einen Neustart.

Freundliche Grüße,
voidRunner
 
Habe eine neue Version gefunden. hatte die auch gestern noch mal getestet. Es funktioniert nur erweiterte Einstellungen bei mir nicht. GPS Bluetooth funktioniert bei mir. Wer eine Lösung für das Problem hat, soll sich melden
xiaomi.eu_multi_highway_sign_6.4.14_v7-4.4.zip
 
Neue Version von mir unterstützt. Das einzige, was nicht funktioniert Bluetooth ist (es schaltet sich ein, aber kein Gerät gefunden, andere Geräte das Telefon finden können, aber keine Paarung). Könnte mir jemand helfen, es zu beheben?
MEGA

New version ported by me. The only thing that is not working is Bluetooth (it turns on but no device is found, other devices can find the phone, but no pairing). Could someone help me fix it?
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
ich hab das problem bei der 6.4.14, das ich über o2 weder mobile Daten habe, noch sms empfangen kann. kann mir wer weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.094
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
3.959
knuddel144
K
Zweiblumzwei
Antworten
1
Aufrufe
4.007
knuddel144
K
Zurück
Oben Unten