[ROM][4.4.2] Popkat Rom für das Wiko Highway Signs

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] Popkat Rom für das Wiko Highway Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Habe mal noch ein anderes 5.0 Design für euch


Screenshots

Screenshot_2015-06-08-14-39-45.pngScreenshot_2015-06-08-14-40-10.pngScreenshot_2015-06-08-14-50-15.pngScreenshot_2015-06-08-14-40-17.pngScreenshot_2015-06-08-14-40-39.pngScreenshot_2015-06-08-14-40-46.pngScreenshot_2015-06-08-14-40-57.png

Installation:

Link:PopkatbyWiko_fan

Fix: Die Datei wird nach dem die obere Datei installiert wurde ,per Cwm installiert

FixLink: Anhang anzeigen popkatfix.zip
1. Ladet euch die Zip-Datei runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Der Link wurde hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CarlitosPT

Neues Mitglied
Hallo nochmal! Ich bin immer wechselnden ROM und testen sie und ich konnte nicht Ihre ROM starten. Ich habe den ganzen Prozess sie i starten Sie den Highway Signs ihnen begann er, laden Sie es ein paar minutos (15), wenn es ihnen zeigt das android-Konfiguration zeigt es nur für abour 2 Sekunden startet sie neu zu starten und wird in zu einer Boot-Schleife und nicht aufhören, bis ich schicke ihn herunterfahren mit Volume (+) + Volume (-) + Power Ich wischte alles einschließlich Dalvik Cache und nichts verändert es hält mit dem gleichen Problem, können Sie es zu beheben, sieht aus wie eine vielversprechende rom: thumbsup :
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast wipen vergessen vermute ich mal
 
X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
also ich bin begeistert!
Ich habe nun eine ganze Menge an Roms durchprobiert, aebr die meissten erweisen sich im Alltag mehr oder minder als "Spielzeug",
Popkat aber ist flott, hübsch (herzige Animationen überall :), nett angepasst und daher nützlich, und vor allem fehlt irgndwie nichts, nach Update SU funktioniert Xposed tadellos, etc etc.
Sehr verwendbares Rom!

(woher "kommt" Popkat denn eigentlich?)
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Genau deswegen teile ich die Roms die ursprünglich nur für mich bestimmt waren mit euch ,damit ihr auch freude daran habt . ;) Die Rom stammt ursprünglich von einem Micromax bzw THL Handy ,welche ich portiert und noch mal bisschen auf gehübscht habe.
 
X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
:) wow so früh schon auf der Wiko Fan.
Ich war schon dabei das Wiko zurückzusenden (es ist mir im Grunde zu klein vom Display her, und der Akku is auch eher lustig als verwendbar.. aber irgendwie ist es charmant, das kleine ding ;) nur mit PopKat rockt das ding einfach. Mich täte ja interessieren, woher Popkat ursprünglich kommt, war mir namentlich bislang nicht wirklich ein Begriff, ist aber ein ganz ein feines, und irgendwie funktioniert es auch "hier" besser, als das Kivi L, das ich zuvor verwendete (dort habe ich zu viele Probleme mit dem vorinstallierten dingen wie xPosed etc.)
 
X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
So nach einigem Rumprobieren, bleibe ich mal vorerst beim Popkat ;D es ist schön und macht Spaß.
Ideale Wallpaper "Maschine": "Tapet" (passt praktisch jedes generiertes Bild ideal). sollte standardmäßig als Hintergrundoption drinnen sein ;D
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja wer weiss vielleicht integrieren wir mal irgendwann in die Rom . ;)
 
L

Lutraxxyoo

Neues Mitglied
Also jetzt mal ganz ehrlich Wiko_fan. Deine Roms gefallen mir und würde mich freuen wenn vielleicht noch weiter Roms für das Signs kommen würden. :)
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Freut mich, dass meine Arbeit euch gefällt ,genau aus dem Grund teile ich meine privaten Roms mit euch damit ihr auch viel Freude damit habt.Ich versuche jede einzelne Rom so liebe voll wie möglich zu gestalten,ausreichend testen und mir aufgefallene Bugs zu beheben damit ihr später keine Probleme habt.Und mittlerweile haben wir etwa 30 Custom Roms und fast alle Custom Recoverys für unser Handy und da werden weiter hin immer wieder welche noch dazu kommen ;)
Wenn ich mit allen Roms durch bin, dann werde ich versuchen die besten Roms noch mehr zu veredeln und noch dazu werde ich auch versuchen die euch auf gefallenen Bugs mit zu beheben . :)
 
L

Lutraxxyoo

Neues Mitglied
Ein dickes fettes Lob an dich :) Finde deine Arbeit echt klasse und ich muss sagen die Popkat rom ist eine deiner besten Roms die ich bis jetzt getestet habe ! :thumbsup:
 
X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
PopKat is eigenartig, kaum versuche ich ma kurz was andres.. oder auch Stockrom.. machts "pop" und ich bin plötzlich wieder bei PopKat :D
Wenn ich mal andres Handy hab, mag ich dort auch PopKat in dieser Form haben! :D

cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
hey alter Freund :D da du einige roms VOM DG550 portiert hast meine Frage: magst du popKat FÜR das DG550 portieren :D ?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja portieren könnte man schon die Frage ist wird die Portierung funktionieren das ist die Frage. Den Testen kann ich ja schlecht.
 
sancho666

sancho666

Neues Mitglied
Bin schwer begeistert von der ROM!!!
Nur startet leider der Dialer nicht bzw stürzt immer ab. Woran kann das liegen?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Freut mich dass die Rom dir gefällt ,genau deswegen mache mir ja die Arbeit,damit ihr auch viel Freude damit habt . ;) Nun zurück zu deinem Problem,hast du irgendwelche Änderungen gemacht ?Wann stürzt die App immer ?
 
sancho666

sancho666

Neues Mitglied
Na sobald ich Telefon anklicke geht das Fenster auf, schließt sich aber sofort wieder...
 

Anhänge

Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast du mal mit neu starten versucht, ansonsten die App mal säubern
 
sancho666

sancho666

Neues Mitglied
Geputzt und funzt :) danke!