[ROM][4.4.4] Note Rom fürs Signs

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.4] Note Rom fürs Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute,habe gerade mal frisches Samsung Rom für unserem Signs gebastelt,welche mir persönlich ganz gut gefällt.Und alles funktioniert sogar fast besser als beim Stock Rom.

Flashen auf eigene Gefahr!

Screenshots
Screenshot_2015-05-31-19-32-34.pngScreenshot_2015-05-31-19-31-23.pngScreenshot_2015-05-31-19-31-33.pngScreenshot_2015-05-31-19-32-00.pngScreenshot_2015-05-31-19-32-08.pngScreenshot_2015-05-30-12-28-16.pngScreenshot_2015-05-30-12-29-40.pngScreenshot_2015-05-30-12-29-20.pngScreenshot_2015-05-30-12-28-42.pngScreenshot_2015-06-01-06-46-34.pngScreenshot_2015-05-30-12-30-03.pngScreenshot_2015-05-30-12-29-52.png

Der Link(alt):NoteRom_byWiko_fan

Update

- Datenverbindung Bug wurde behoben

Screenshots

Screenshot_2015-06-07-13-58-58.pngScreenshot_2015-06-07-13-59-42.pngScreenshot_2015-06-07-15-13-36.png


Der Patchink : NoteRom_byWiko_fan_patch

Installation


1. Ladet euch die Zip-Datei runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
L

likverfall

Neues Mitglied
Und Sie können auf diese Firmware zu verknüpfen?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ich weiss nicht was du genau damit meinst ,aber ich nehme an du fragst nach dem Link.Den habe nun ich hinzufügt
 
C

CarlitosPT

Neues Mitglied
Originalbeitrag schrieb:
Hello i installed your ROM but the Data Connection ins't working i have tried everything i could thanks! It's a good rom
Hallo, ich habe dein ROM installiert aber die Datenverbindung funktioniert nicht. Ich habe schon alles was ich konnte versucht. Danke! Es ist eine gute ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ich werde schauen ,ob ich da was machen kann.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Nun könnt ihr installieren und genießen :drool:
 
Blokki20

Blokki20

Neues Mitglied
Hallo wiko_fan,

super Rom benutze sie seit 1 Woche, läuft sehr flüßig und sieht echt toll aus !

Nur habe ich 2 kleine Bugs gefunden:

- Wenn ich eine SMS schreibe und die Tastatur nicht mit dem "Zurück" Knopf schließe und dann das Handy sperre. Sieht man die Tastatur noch auf dem Lockscreen bei erneutem anschalten des Displays.

- Die "Power Saving" Option in den Einstellungen lässt die App crashen.

Gruß Blokki, trozdem Super Rom !:thumbup::thumbup:
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Vielen Dank für s Bescheid geben
 
J

JonyBlaze

Neues Mitglied
Download ist doch gegangen.Habe es nach Anleitung draufgespielt.Nur leider läd immer der Android Startbildschirm her und wieder weg! Was könnte das sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hee was denn für Text zu Bestätigung ?
 
J

JonyBlaze

Neues Mitglied
Download ist doch gegangen.Habe es nach Anleitung draufgespielt.Nur leider läd immer der Android Startbildschirm her und wieder weg! Was könnte das sein??
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja,du hast v Wippen vergessen denke ich mal
 
J

JonyBlaze

Neues Mitglied
Was meinst du mit v Wippen??
Sorry für die blöde frage
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wipe data und cache
 
J

JonyBlaze

Neues Mitglied
Probiere ich gleich mal aus. Komischerweise ist die Lollipop Version gleich ohne probleme gegangen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Halte dich bitte an die Anleitung ,dann klappt auch alles ;)
 
J

JonyBlaze

Neues Mitglied
Geht.Erkennt aber meine 2te Sim nicht.Kammera spinnt
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Dann hast du wieder was falsch gemacht ,bitte halte dich an die Anleitung ! Die von dir genannten Probleme sind mir nicht bekannt .
 
A

Aljoscha12

Neues Mitglied
Hallo wiko_fan,

ich möchte mir schon lange eine neue Rom auf mein Signs flashen.
Da diese Rom ja 4.4.4 ist, stelle ich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, von Dalvik zu ART zu switchen.

PS:
Muss man zuerst die Zip NoteRom_byWiko_fan flashen oder reicht es nur NoteRom_byWiko_fan_patch zu downloaden bzw. flashen ?

Gruß Aljoscha12
 
Zuletzt bearbeitet: