[ROM][5.1.1] CM12.1 stable - Wiko Highway Signs updated: 06.01.16

Wird es noch ein update geben, bei dem es möglich ist, Apps auf die SD-Karte auszulagern? Den Bug den Speedy erwähnt hatte mit dem nicht erkennen der SD-Karte tritt bei mir ebenfalls auf. Auch scheint die App Android Auto nicht korrekt zu funktionieren, sie startet zwar, aber ich glaube das Problem ist, dass der Automodus am Smartphone nicht mit angeschaltet wird. Gibt es den Automodus bei der ROM nicht? Ich bekomme dann bei meinem Fahrzeug einen grün farbenen Bildschirm und die Android Auto Oberfläche wird nicht angezeigt. Es wird im Fahrzeug aber eine bestehende Android Auto Verbindung zum Smartphone angezeigt.

Ich hoffe es tut sich hier noch was =)

Vielen Dank für die tolle Arbeit hier!


Gruß
 
Keine Sorgen über das Update. Eine ungefähre Datum?
 
Heyho habe mein Wiko Highway mit Kingroot gerootet. Anschließend habe ich mit Mobileuncle MKT das Highway TWRP installiert. Wenn ich dann ich den Recovery modus boote klappt das "wipe data" problemlos. wähle ich dann "apply update from sdcard" und die ROM auswähle wird die Installation immer abgebrochen =(
Was mache ich falsch?
 
Servus!
Gibts bei dem dem Custom Rom noch eine Neuerung/Verbesserung, weil bei mir weder VPN noch GPS funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab kein Update dazu. Ich habe das Original Rom wieder installiert und dann ging das GPS auch wieder.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.097
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zweiblumzwei
Antworten
87
Aufrufe
20.809
Logo78
Logo78
F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
Zurück
Oben Unten