[ROM][5.1.1] CM12.1 stable - Wiko Highway Signs updated: 06.01.16

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1] CM12.1 stable - Wiko Highway Signs updated: 06.01.16 im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
M

MiDo09

Neues Mitglied
Wird es noch ein update geben, bei dem es möglich ist, Apps auf die SD-Karte auszulagern? Den Bug den Speedy erwähnt hatte mit dem nicht erkennen der SD-Karte tritt bei mir ebenfalls auf. Auch scheint die App Android Auto nicht korrekt zu funktionieren, sie startet zwar, aber ich glaube das Problem ist, dass der Automodus am Smartphone nicht mit angeschaltet wird. Gibt es den Automodus bei der ROM nicht? Ich bekomme dann bei meinem Fahrzeug einen grün farbenen Bildschirm und die Android Auto Oberfläche wird nicht angezeigt. Es wird im Fahrzeug aber eine bestehende Android Auto Verbindung zum Smartphone angezeigt.

Ich hoffe es tut sich hier noch was =)

Vielen Dank für die tolle Arbeit hier!


Gruß
 
B

BowgartField

Neues Mitglied
Keine Sorgen über das Update. Eine ungefähre Datum?
 
S

Spiegelkabinett

Neues Mitglied
Heyho habe mein Wiko Highway mit Kingroot gerootet. Anschließend habe ich mit Mobileuncle MKT das Highway TWRP installiert. Wenn ich dann ich den Recovery modus boote klappt das "wipe data" problemlos. wähle ich dann "apply update from sdcard" und die ROM auswähle wird die Installation immer abgebrochen =(
Was mache ich falsch?
 
Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
Servus!
Gibts bei dem dem Custom Rom noch eine Neuerung/Verbesserung, weil bei mir weder VPN noch GPS funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo78

Logo78

Stammgast
Es gab kein Update dazu. Ich habe das Original Rom wieder installiert und dann ging das GPS auch wieder.