[ROM][5.1][Ohne Bugs] Exodus für das Wiko Highway Signs - Alles funktioniert

Screenshots exo Einst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-20-09-15-47.png
    Screenshot_2016-01-20-09-15-47.png
    11,2 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2016-01-20-09-16-01.png
    Screenshot_2016-01-20-09-16-01.png
    18,2 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_2016-01-20-09-16-24.png
    Screenshot_2016-01-20-09-16-24.png
    23,9 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_2016-01-20-09-16-41.png
    Screenshot_2016-01-20-09-16-41.png
    23,2 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2016-01-20-09-17-00.png
    Screenshot_2016-01-20-09-17-00.png
    24,8 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2016-01-20-09-17-12.png
    Screenshot_2016-01-20-09-17-12.png
    27,1 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: sharked und Logo78
Sehr umfangreich. Sieht gut aus, ist eine interessante Rom. Bin gespannt wie die sich im Alltag bei dir schlägt.
 
Werde euch auf dem laufenden halten
 
Ich kann nicht alle beantworten. Denn ich kann es nicht lesen. Das würde mich nicht zufriedenstellen. Entschuldigt, dass ich alle unterbreche.
I can not answer all of them . Because I can not read That would not suit me . Sorry to disrupt everyone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: broincs
Kein Problem
Dein ROM ist toll
Gute Arbeit
Mach weiter
No Problem
Your rom is great
Nice work
Go ahead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
Vielen Dank

Ich hoffe, dass jeder es mögen wird.
Thank you very much

I hope everyone will like it .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
Ich möchte an die Forenregeln erinnern. Insbesondere geht es mir im Moment um diesen Teil:
Forenregeln schrieb:
Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
@thaiwiko: Please read first / Bitte zuerst lesen
 
Ich habe folgende Probleme:










 
Schau bei xda nach der passenden xposed Version .brauchst eine für arm v7a sdk 22
 
Hallo
Wie kann ich den Näherungssensor Problem beheben?
Wie bekomme ich einen Anruf oder der Bildschirm wird schwarz
Sorry für mein schlechtes Deutsch .
Google Übersetzer



Hello
How can I fix the proximity sensor problem?
When I make or receive one call the screen turns black
 
  • Danke
Reaktionen: sharked und Verpeilter Neuling
Warte auf eine Fehlerbehebung vom Entwickler.

Wait for a fix from the developer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Deutsche Übersetzung hinzugefügt. In Zukunft bitte immer mit deutscher Version posten. Danke! Gruß Verpeilter Neuling
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe die Rom ohne Probleme Installieren können. Jedoch startet mein Wiko sings immer wieder gerne von neuem.
Ist so bei gewissen Aps die ich Installiert habe, auch habe ich eine helle Tastatur, Funktioniert zwar aber behagt mir nicht so und eine Umstellung in den -einstellungen finde ich nicht. besten Dank im voraus ;)
für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr Froh, da die Rom ansonsten sehr gut läuft auf meinem Wiko.
 
Läuft bei mir ausgezeichnet :thumbsup:

Anfangs funktionierte Whatssapp nicht, was aber nur an einer falschen APN Einstellung lag.
Konnte bisher keine Bugs feststellen.

Kandi schrieb:
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe die Rom ohne Probleme Installieren können. Jedoch startet mein Wiko sings immer wieder gerne von neuem.
Ist so bei gewissen Aps die ich Installiert habe, auch habe ich eine helle Tastatur, Funktioniert zwar aber behagt mir nicht so und eine Umstellung in den -einstellungen finde ich nicht. besten Dank im voraus ;)
für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr Froh, da die Rom ansonsten sehr gut läuft auf meinem Wiko.

Hast Du vorm flashen alles gewiped?
Und du flasht Roms und weißt nicht dass man andere Tastaturen installieren kann? :biggrin:
Kuck mal im Playstore. Mein Favourit ist "Hackers Keyboard".
 
Hallo ja alles gemacht, ich e weiß schon dass man andere Tastaturen bekommt. Da in der stock rom aber dir helle oder dunkle anwählbar ist habe ich gedacht, dies müsste auch hier gehe n.
Besten Dank
 
Achso, ich verstehe.

Muss leider meine Aussage von gestern zurück ziehen. Sämtliche Instant-Messenger funktionieren nicht. Beim senden von Nachrichten so bleiben diese immer nur ausstehend. Mobiles Internet über Browser funktioniert, Playstore ebenfalls. Habe schon sämtliche APN-Einstellungen durch und nun wieder zurück zur Stock-Rom gewechselt.
Bis auf diesen Bug aber sehr sehr geil!
 
Auch für dieses Rom gilt: GPS funktioniert nicht. Der Anäherungssensor funktioniert auch nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.959
knuddel144
K
F
Antworten
6
Aufrufe
8.094
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
P
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Bernd79
Bernd79
Zurück
Oben Unten