[ROM][5.1][Ohne Bugs] Exodus für das Wiko Highway Signs - Alles funktioniert

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1][Ohne Bugs] Exodus für das Wiko Highway Signs - Alles funktioniert im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Logo78

Logo78

Stammgast
Sehr umfangreich. Sieht gut aus, ist eine interessante Rom. Bin gespannt wie die sich im Alltag bei dir schlägt.
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde euch auf dem laufenden halten
 
T

thaiwiko

Neues Mitglied
Ich kann nicht alle beantworten. Denn ich kann es nicht lesen. Das würde mich nicht zufriedenstellen. Entschuldigt, dass ich alle unterbreche.
I can not answer all of them . Because I can not read That would not suit me . Sorry to disrupt everyone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem
Dein ROM ist toll
Gute Arbeit
Mach weiter
No Problem
Your rom is great
Nice work
Go ahead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
T

thaiwiko

Neues Mitglied
Vielen Dank

Ich hoffe, dass jeder es mögen wird.
Thank you very much

I hope everyone will like it .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich möchte an die Forenregeln erinnern. Insbesondere geht es mir im Moment um diesen Teil:
Forenregeln schrieb:
Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
@thaiwiko: Please read first / Bitte zuerst lesen
 
S

sharked

Neues Mitglied
Ich habe folgende Probleme:










 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau bei xda nach der passenden xposed Version .brauchst eine für arm v7a sdk 22
 
B

broincs

Neues Mitglied
Hallo
Wie kann ich den Näherungssensor Problem beheben?
Wie bekomme ich einen Anruf oder der Bildschirm wird schwarz
Sorry für mein schlechtes Deutsch .
Google Übersetzer



Hello
How can I fix the proximity sensor problem?
When I make or receive one call the screen turns black
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Warte auf eine Fehlerbehebung vom Entwickler.

Wait for a fix from the developer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Deutsche Übersetzung hinzugefügt. In Zukunft bitte immer mit deutscher Version posten. Danke! Gruß Verpeilter Neuling
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe die Rom ohne Probleme Installieren können. Jedoch startet mein Wiko sings immer wieder gerne von neuem.
Ist so bei gewissen Aps die ich Installiert habe, auch habe ich eine helle Tastatur, Funktioniert zwar aber behagt mir nicht so und eine Umstellung in den -einstellungen finde ich nicht. besten Dank im voraus ;)
für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr Froh, da die Rom ansonsten sehr gut läuft auf meinem Wiko.
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft bei mir ausgezeichnet :thumbsup:

Anfangs funktionierte Whatssapp nicht, was aber nur an einer falschen APN Einstellung lag.
Konnte bisher keine Bugs feststellen.

Kandi schrieb:
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe die Rom ohne Probleme Installieren können. Jedoch startet mein Wiko sings immer wieder gerne von neuem.
Ist so bei gewissen Aps die ich Installiert habe, auch habe ich eine helle Tastatur, Funktioniert zwar aber behagt mir nicht so und eine Umstellung in den -einstellungen finde ich nicht. besten Dank im voraus ;)
für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr Froh, da die Rom ansonsten sehr gut läuft auf meinem Wiko.
Hast Du vorm flashen alles gewiped?
Und du flasht Roms und weißt nicht dass man andere Tastaturen installieren kann? :biggrin:
Kuck mal im Playstore. Mein Favourit ist "Hackers Keyboard".
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ja alles gemacht, ich e weiß schon dass man andere Tastaturen bekommt. Da in der stock rom aber dir helle oder dunkle anwählbar ist habe ich gedacht, dies müsste auch hier gehe n.
Besten Dank
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso, ich verstehe.

Muss leider meine Aussage von gestern zurück ziehen. Sämtliche Instant-Messenger funktionieren nicht. Beim senden von Nachrichten so bleiben diese immer nur ausstehend. Mobiles Internet über Browser funktioniert, Playstore ebenfalls. Habe schon sämtliche APN-Einstellungen durch und nun wieder zurück zur Stock-Rom gewechselt.
Bis auf diesen Bug aber sehr sehr geil!
 
L

leadustin

Neues Mitglied
Auch für dieses Rom gilt: GPS funktioniert nicht. Der Anäherungssensor funktioniert auch nicht.