[ROM][5.1][Ohne Bugs] Exodus für das Wiko Highway Signs - Alles funktioniert

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1][Ohne Bugs] Exodus für das Wiko Highway Signs - Alles funktioniert im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
T

thaiwiko

Neues Mitglied
Download
MEGA

.Fix link Dowloaded



Installation




    • Download ROM
    • Dateien auf SDCard kopieren
    • Reboot in Recovery
    • Wipe Data/Factory Reset
    • Installiere Exodus For Highway Sign
    • Reboot system / Neustart
    • Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sharked

Neues Mitglied
Screenshots?

Danke
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum heisst die exodus ? Zerschießt sie einem das Handy?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ähhhh funktioniert bei irgendjemand der Mega link?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei mir tut sich da nix
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Gapps sind mit dabei? :confused2:
Ein paar Bilder wären nicht schlecht.:winki:
 
Zweiblumzwei

Zweiblumzwei

Ambitioniertes Mitglied
Oh :D Die Exodus-Rom bin ich gerade auch am portieren. Direkt mal Arbeit gespart. Ich schau später mal in die Version rein.

Vorab: Die Exodus-Rom ist eine modifizierte Cm12.1. Es gibt einige zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten und Optimierungen in Hinsicht der Performance. Optisch wurde nicht viel verändert. Bis auf einen geänderten Hintergrund und andere Systemanimationen ist Exodus mit Cyanogenmod identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo78

Logo78

Stammgast
Wäre toll wenn die ohne Bugs wäre. In deiner cm12.1 geht der GPS-Sensor nicht und bei eigenen videos werden die gestreckt. Gelegentlich wird das Smartphone auch langsam. Ich hoffe das bei der Rom nicht so ... .

Wenn die dann mal jemand getestet hat und für gut befindet kommt eventuell die cm12.1 runter. GPS sollte schon gehen .
 
Zweiblumzwei

Zweiblumzwei

Ambitioniertes Mitglied
Ich lade gerade nebenbei ein Update der CM12.1 hoch. Gps funktioniert nun. Ein Update zur Blisspop-Cm12.1 wird auch gerade hochgeladen. Dort sollte soweit auch das gröbste behoben sein.
Allerdings habe ich noch keine Lösung für die Videos. An sich laufen bei mir die meisten Videos. Nur gelegentlich gibt es diese grünen Streifen, Pixelfehler. Hoffentlich findet sich dafür noch eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Logo78

Logo78

Stammgast
Na da danke ich dir schon mal!
Kann ich die einfach druberbügeln oder cleaninstall machen?

Da freu mich mich schon mal.
 
Zweiblumzwei

Zweiblumzwei

Ambitioniertes Mitglied
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ähhhh funktioniert bei irgendjemand der Mega link?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei mir tut sich da nix[/QUOTE]
Stimmt leider. Der Download benötigt ein Passwort :(
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Lädst du die rom nochmal hoch.?
Ohne Pw?
Wäre echt klasse :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Vergiss meine fragen .Hätte besser lesen sollen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wann kommen denn die neuen Roms? ? :confused2:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was heißt cleaninstall
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Die Blisspop Cm12.1 hat er vorhin aktualisiert.
]Was heißt cleaninstall
Das erst ein Wipe gemacht wird sprich ein reset. Da richtet du dann eben alles neu ein. Dirtyinstall ist dann wie ein Update zu verstehen, drüberbügeln eben.
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah okay .ich wipe immer.
Weiss du zufällig wenn da steht mit twrp flashen ob das auch mit CWR GEHT?
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Das sollte auch mit der CWM gehen. Beachte aber das wenn TWRP da steht das es auch damit getestet wurde. In aller Regel bevorzuge ich auch die TWRP.
 
T

thaiwiko

Neues Mitglied
Fix link Dowloaded
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Funzt der link danke:biggrin:
Nochmal eine kurze Frage besteht die möglich von cwr auf twrp zu wechseln OHNE PC.?
DURCH EINE ZIP die einfach drüberbügeln kann?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und ist deine Version bugfrei. (GPS, geladene apps sieht man sofort ohne das man System ui aktualisiert, Bluetooth funzt)
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Ja das geht mit flashify! Aber richtige recovery nicht vergessen :D.
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind da gapps mit dabei? Weil die rom ist nur 294mb gross:confused2:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was meinst du mit richtige recovery nicht vergessen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshots
 

Anhänge

Logo78

Logo78

Stammgast
Ein paar Bilder von den Exodus-Einstellungen wären interessant. :winki:
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche meinst du
Vom einstellungsmenü?
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Genau die ...