[ROM][port][5.1.1] Blisspop (unofficial) 3.5 CM 12.1 based for Wiko Highway Signs

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][port][5.1.1] Blisspop (unofficial) 3.5 CM 12.1 based for Wiko Highway Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Logo78

Logo78

Stammgast
Musst du mit PC machen.
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Mist hab nur tablet
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was meinst du sind bei thaiwiko cm 12 dabei?
Weil die cm 12 ist nur 293 MB gross
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und kann etwas passieren wenn ich direkt nano gapps dazuflashen?
 
Speedy1975

Speedy1975

Neues Mitglied
Wikosigns75 schrieb:
GPS funktioniert bei mir einwandfrei .:biggrin:
Bei mir funktioniert es nicht.
Außerdem habe ich die opengapps nano geflasht. Und keine Möglichkeit zu sync der Googledienste.
Kann es eventuell sein, dass die opengapps das Problem sind (allerdings läuft es bei anderen CM 12.1 ROMs damit).
 

Anhänge

Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Steig auf Miui7 um