Signs Roms mit Flashtool aufspielen?

X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
1
wäre oftmals praktisch..
das Rückspielen mit der Stocksoftware is ja ebenso praktisch ;D
geht das ?
 
Meinst du etwa Custom Roms aufspielen oder Stock Rom ?
 
Ja die meisten Roms auf needrom.com zb (für andere Smartphones), gehen übers Flashtool.
Ich finds immer gut, wenn man beide Varianten zur Verfügung hat.
Umgekeht frage ich mich: gibts eine ZIP Variante des normalen Stock Roms, die ich übers CWM installieren kann ( da das Wiko eigene Flashtool zwar wunderbar funktioniert, aber ich trotz allem nicht immer am Rechner bin)
 
Also eine Rom als ZIP über Flashtool spielen ist nicht möglich ,aber eine Andere im Stock Format schon.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.965
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
6
Aufrufe
1.388
Mia4ever
M
M
Antworten
4
Aufrufe
7.195
Fireflick
F
Zurück
Oben Unten