MIUI 7 SPECIAL EDITION - Rom und Bluetooth beim Wiko Rainbow

S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hatte heute btw mit der MIUI 7 SPECIAL EDITION - Rom von
Custom ROMs für das Wiko Rainbow - weiterhin bei Mr. Smokermanmassivste Probleme bezüglich der Bluetoothverbindung mit dem VW-Crafter-Radio. Pairing ging problemlos und dann brach zwischendurch immer wieder die Verbindung ab weil er sich aus irgendeinem Grund immer wieder bei verbunden hatte.
Jetzt habe ich aus dem Playstore irgendeine App installiert die derartige Bugs angeblich fixen soll, das teste ich morgen mal.
Ansonsten ist gestern auch ne neue Version von MIUI 7 auf dem Blog erschienen. Hat die schon einer getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hatte sie getestest. Standort Eingabe " Deutschland " nicht vorhanden. Durch Miui 7 hatte ich SMS Gebühr für das Ausland! Diese Rom hat vermutlich ein Anbieter Netz im asiatischen Raum gesucht!

Ich empfehle von Smokerman die Mystic OS v3. Die läuft bei mir seid einer Woche. Ohne Bugs oder sonstiges. Die werde ich nutzen, bis CM 12 aus der Beta heraus ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.175
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.017
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.645
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten