[ROM][4.4.2] CLEANKAT v4

Jep. Gibt hier ne anleitung dafür sogar mit video und 3 verschiedene arten. Zu wardog: mit xpoesd und grafitybox kannst du die farben ändern wie du willst.
 
so, bei mir läuft es jetzt auch nach einigen tagen.
bin recht zufrieden, aber ein grosses problem gibt es doch:
die mobilen daten, internet, ist EXTREM langsam geworden seitdem.
ich habe hier im forum einiges gelesen.
anscheinend muss ich zurück zu 4.2.
haben noch andere die gleiche erfahrung, oder habe ich falsche einstellungen?
 
Bei mir konnte ich bis jetzt keine negativen Einbußen bemerken. Weder mobile Daten, Wlan usw. Habe aber auch immer Firewall und bestimmte Prozesse eingefroren. Das steigert ungemein :winki:.

Es gibt nun auch Cleankat v4.1 bei Smokerman blogspot. Hatte die mir installiert, doch bei der Rom ist der Akkuverbrauch merklich höher. Ich werde ihn mal kontaktieren.
 
flash wr kernel 1.2 that is on my blog..it performs better than stock one..


Flash- wr -Kernel 1.2 , die auf meinem blog..it ist besser als Lager ein ..
 
Hi,

habe momentan die ansp rom drauf.

Was sind denn die Unterschiede zu dieser, bzw. lohnt sich ein Wechsel?

Gruß
 
Habe jetzt auch nach einem Tag die ansp Rom drauf. Habe Probleme mit Tastatur(4.0) und Probleme mit dem tasten Sperre entsperren. Also wenn ich auf den bitten rechts Drücke um das display wieder an zu machen, dauert es ewig. Und habe auch sehr viele apps der installiert und eingefroren. Also CleanANSP Rom. Also gecleante Version:thumbsup:
 
wardog schrieb:
Habe jetzt auch nach einem Tag die ansp Rom drauf. Habe Probleme mit Tastatur(4.0) und Probleme mit dem tasten Sperre entsperren. Also wenn ich auf den bitten rechts Drücke um das display wieder an zu machen, dauert es ewig. Und habe auch sehr viele apps der installiert und eingefroren. Also CleanANSP Rom. Also gecleante Version:thumbsup:

Diese Probleme habe ich nicht. Entsperren geht ohne Probleme. Zur Tastatur kann ich nichts sagen, da ich direkt SwiftKey installiert habe.
 
Also mit den Tastatur Problemen meinte ich die normale cleankat Version.
Deswegen habe ich dan die ansp drauf gemacht.

Ich habe die aspn so schön gelassen und komplett abgespeckt. Also aus der aspn eine CleanASPN gemacht. Unwichtige apps raus und neue Sachen ins system etabliert. Dazu habe ich die aspn auf gaming ausgelegt. Läuft Top! Super schnell, schön und ohne Einbuße.

Werde heute mal ein neues Thema erstellen und die Rom zum download frei geben.
 
Ihr müst vorab eine Tastatur als Apk auf der SD Karte speichern, und nach dem Flashen einer Custom Rom installieren. Bei den meisten Custom`s für das Rainbow wird die Tastatur beendet. Hatte immer gleich Touchpal X installiert.
 
if he fix it and add new things awsome..i cant do it all cause i have many work with many devices..but he must share it with ME or in the original thread..i will appreciate that work and add wardog name in the credits..nothing more. if someone here can port a rom from a mtk6589T device to WIKO RAINBOW do it, but ask permission to ORIGINAL DEVELOPER and give proper credits...this A.N.S.P rom was originally ported by me to BQ AQUARIS 5.7 and a friend developer port it to WIKO and i helped him to fix all problems and the rom is amazing in both devices.

wenn er zu beheben und neue Dinge awsome..i kippe tun es alle , denn ich habe viele Arbeit mit vielen devices..but muss er es mit mir oder in der Original thread..i teilen werden , dass die Arbeit zu schätzen wissen , und fügen wardog Namen in die credits..nothing mehr . wenn jemand hier kann ein Port -ROM von einem mtk6589T Gerät WIKO RAINBOW fragen me..this ANSP rom wurde ursprünglich von mir, BQ AQUARIS 5,7 und einen Freund Entwickler Portierung auf WIKO portiert und ich half ihm, um alle Probleme zu beheben und das rom ist erstaunlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:21 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:

DOWNLOAD:SMOKERMAN BLOG: CLEANKAT 4.1 WIKO RAINBOW /MICROMAX A120 / MY PHONE AGUARIO

VIDEO HD version 4.1 (with DOLBY DIGITAL and 20500+ antutu points!!!)

https://www.youtube.com/watch?v=oyp-fMZRSsU
 
  • Danke
Reaktionen: RainR und Steaven
Wo verdient er mit CleanKat denn Geld? Ich geh auf seinen Blog und lade es mir jederzeit kostenlos runter...
 
Sicher das es sich um KitKat 4.4.4 handelt? Habe gerade die 4.1 installiert und das Keyboard crashed immer sobald es eingeblendet wird. -_*
 
of course is 4.4.2..official rom is 4.4.2 and with no kernel sources we cant have more than that version on a custom rom. but that is nothing to do with keyboard..in my version keyboard is working at 100%..if you change and crash than not rom problem..is user problem.:flapper:

natürlich ist 4.4.2..official rom ist 4.4.2 und ohne Kernel-Quellen kann nicht wir mehr als diese Version auf einem Custom ROM haben. aber das ist nichts, mit keyboard..in meine Version Tastatur ist zu 100% arbeiten .., wenn Sie ändern, und Crash als nicht rom problem..is Benutzer Problem zu tun.
 
smokerman schrieb:
natürlich ist 4.4.2..official rom ist 4.4.2 und ohne Kernel-Quellen kann nicht wir mehr als diese Version auf einem Custom ROM haben. aber das ist nichts, mit keyboard..in meine Version Tastatur ist zu 100% arbeiten .., wenn Sie ändern, und Crash als nicht rom problem..is Benutzer Problem zu tun.
Moin,

Jemand sollte den Thread umbenennen. Das ist irgendwie irreführend. Ich nutze die ROM jetzt dennoch, da ich eine debloated version gesucht habe und diese bisher stabil läuft. Wenn man die Eingabe-Lokalisation auf English umstellt, hört das Keyboard auf ständig zu crashen. Ich habe dann swift key installier. Das Google Keyboard crashed leider auch.

Smoker: The German localization is bugged. The force closes of the native AOSP keyboard stops when you turn it to English. You might want to turn yours to German to check. The downloaded google keyboard from the store also crashes in German. I read a bit around: Many (all?) German users got that problem. I for now use Swift Key.

Is this build xPosed and Gravity box ready?

Cheers
 
Titel ist angepasst und ich kann über den Entwickler nur den Kopf schütteln. Sogar in den Systeminformationen wird laut Screenshot 4.4.4 angezeigt. Mehr Aufsehen durch eine gefakte höhere Version zu erzielen mag vielleicht dem Entwickler mehr Downloads bescheren, bringt den Usern letzten Endes nur Nachteile und Probleme :thumbdn:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smokerman
lets be clear..im not the developer of this rom..i also dont like that but my SLIMPOP has a fake android 5 but its clearly says android 5 style, no intention on misleading users..but its 99% themed like LOLLIPOP.. the version displaying on platlogo doesnt have nothing to do with users having bugs..so dont blame us, developers for that.

users that flash custom roms must have minimal knowledge..or then ask developers if they have any doubts.

Lässt clear..im nicht der Entwickler dieser rom..i auch so nicht, aber meine SLIMPOP hat eine gefälschte android 5 aber die klar sagt, android 5-Stil, nicht die Absicht, auf irreführende users..but seine 99% Themen wie Lutscher. . die Version Anzeige auf platlogo doesnt nichts mit Benutzer mit bugs..so tun haben tadeln Sie uns nicht, die Entwickler dafür.

Benutzer, die benutzerdefinierte roms blinken muss minimal knowledge..or haben dann bitten Entwickler, wenn sie irgendwelche Zweifel haben.
 
Solange da steht "Android 4.4 im Style von 5.0" und in About Phone die korrekte Version steht, habe ich da ja nichts dagegen. Mich nervt nur, wenn falsche Versionen ohne Hinweis angegeben werden. Wäre auch schon fast darauf hereingefallen. Wollte mir ein KK-ROM flashen (wegen BT-features) und hätte fast ein falsches erwischt. Habe zum Glück vorher bemerkt, dass es nur die API-Version 17 hat und somit JB war.

Eine Bitte an dich, smokerman: Wenn du weißt, dass ein ROM von dir eine falsche Version anzeigt, dann gib bitte im Titel die richtige Version an. Es erspart Verwirrung.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Titel ist angepasst und ich kann über den Entwickler nur den Kopf schütteln. Sogar in den Systeminformationen wird laut Screenshot 4.4.4 angezeigt. Mehr Aufsehen durch eine gefakte höhere Version zu erzielen mag vielleicht dem Entwickler mehr Downloads bescheren, bringt den Usern letzten Endes nur Nachteile und Probleme :thumbdn:.
Ich muss gestehen, dass ich auch das Gefűhl habe, dass die 4.4.4 im Titel der vielen Wiko ROMs mit Absicht dort platziert worden sind. Aber auch wenn es sich nur um einen Űbersetzunhsfehler handelt, sollte dieser im Sinne der User behoben werden.

Auch dass viele der ROMs die von Smokerman beworben werden, mit keyboard FCs nach dem Setup glänzen oder in Bootloops enden (dies aber erstmal pauschal verneint wird), ist ein Standard, den ich hier nicht gewohnt bin.

Ansonsten: Die Version ist schön, schmal und gelungen. Der Akku-Bug ist aber wohl nach wie vor drinne, da es sich um version 4.4.2 oder älter handelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smokerman schrieb:
i just share the roms from others and some of mine..in mine i say all info that users need to not be misleaded..: Thumbsup:

"Ich teile hier die ROMS anderer und einige der Meinen. Ich gebe alle Infos, damit die User nicht auf falsche Gedanken kommen"

i find it hard to post here because i dont speak german and google translation is bad..so feel free to follow my download links and ask me on youtube or blog as some of here do..steaven and i think lecter..im just posting here to share with all of you ..as i feel that we have many wiko rainbow users in germany..

"Es fällt mir schwer hier zu posten, da ich kein Deutsch spreche und die Google Übersetzung nicht die Beste ist. Fühlt euch dennoch eingeladen meine Downloads zu benutzen und mich auf Youtube oder meinem Blog anzusprechen. Ihr könnt euch hier auch vertrauensvoll and Steaven und Lecter wenden. Ich bin primär zum Teilen hier, da ich glaube, dass es zahlreiche Wiko Rainbow User in Deutschland gibt"

[...] sorry if i mislead anyone..not my intention clearly..in the future i will take a bit more attention in that.

"Es tut mir leid, falls einige Angaben nicht hinreichend eindeutig waren: Das war nicht meine Absicht. Ich werde in Zukunft versuchen mehr darauf zu achten."

Cheers! Done in a hurry. Mybad for mistakes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse den erweiterbaren Lautstärke Regler von Cyanogenmod sehr, wie sieht es bei dieser ROM damit aus?
Und kennt ihr ansonsten ne Möglichkeit den zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

smokerman
  • smokerman
2
Antworten
25
Aufrufe
4.498
Kreiszahl
K
S
  • SpaceExplorer
Antworten
5
Aufrufe
4.709
SpaceExplorer
S
smokerman
  • smokerman
Antworten
0
Aufrufe
1.587
smokerman
smokerman
Zurück
Oben Unten