[ROM][4.4.2] Galaxy S5

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] Galaxy S5 im Custom-ROMs für Wiko Rainbow im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Rainbow.
smokerman

smokerman

Ambitioniertes Mitglied
Wiko Rainbow/BLU Studio 5 C HD,/Explay Fresh,/MicromaxA120 C2C,/MyPhone Agua Rio/QMobile i9

ANDROID 4.4.2 KITKAT-MULTI SPRACHE, ENTHALTEN ALLE SPRACHEN



INSTALLATION FÜR WIKO BASE KITKAT:

-clean, um ein neues ROM installieren (Philz RECOVERY)
-wipe cache / wischen Dalvik Cache
-install rom von SD CARD-DOWNLOAD:SMOKERMAN BLOG: GALAXY S5 KITKAT WIKO RAINBOW
-reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

VIDEO REVIEW HD:

https://www.youtube.com/watch?v=RMpQ70IuRfg

Rom verwurzelt ist, enthalten Play Store.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Eine schön Rom mit vielen Optionen. Läuft perfekt. Vielen Dank für die Arbeit und das Posten:thumbsup:


A beautiful Rome with many options. Runs perfect . Thank you for the work and the post
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Die Rom läuft bis jetzt ganz gut. Im Video ist eine Wetterapp zu sehen, die habe ich nicht auf der Rom. Steaven hast Du diese auf der Rom und wenn ja, wie kann man diese starten?
Root soll diese Rom auch haben. Wenn ich aber Titanium Backup starte, bekomme ich den Hinweis das keine rootrechte vorhanden sind.:confused2:
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Ja die Wetterapp funktionierte bei mir! Wegen Root hatte ich nochmal Su. Update geflashed.
 
smokerman

smokerman

Ambitioniertes Mitglied
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
smokerman schrieb:
flash this:ROOT FIX[/QUOT
Nun geht es.:winki:

Now it goes.:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Ich habe die ROM nochmal geflasht. Rootrechte gehen jetzt, aber ich kann die Wetterapp nicht finden:confused2::confused2: Bin ich zu blöd dafür:confused2:
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Die ist doch auf dem Display:winki: Dann Deinen Ort hinzufügen, und voila...
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Das ist ja komisch. Auch nicht mit Widget hinzufügen?
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Nein, nicht vorhanden:confused2:
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Hast Du denn das Hubschraubervideo auf dem Launcher usw.? Ist ja echt merkwürdig
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Das Video habe ich, aber halt nicht die Wetterapp.

Habe noch ein Problem gefunden. Ich habe zwei Simkarten im Rainbow am laufen. Wenn ich eine SMS verschicken will, kann ich nicht auswählen von welche Sim sie gesendet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet: