[ROM][4.4.2] Rainbow Stock (V13) deodexed, debloated, Dolby Digital

smokerman

smokerman

Ambitioniertes Mitglied
37
Dies ist eine deodexed Version v13 WIKO RAINBOW KITKAT OFFICIAL.



Änderungen:
debloated/clean
Mehr DOLBY DIGITAL
Batterie Tweaks

Installation:
gehen Sie zu Erholung:PHILZ WIKO KITKAT RECOVERY
wischen data / factory reset
wischen Cache
wischen Dalvik Cache
zip installieren von SD-Karte--»SMOKERMAN BLOG: WIKO RAINBOW KITKAT V13 DOLBY DIGITAL
gelten Wurzel bis xbin / su - »ja
Neustart.
gehen Sie zu Erholung und blinkt diese Wurzel:Dev-Host - UPDATE-SuperSU-v2.37.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
reboot, genießen Sie Ihre neue KITKAT ROM.

credits:smokermanXDA

DO NOT MIRROR MY FILES OR USE IT WITHOUT MY PERMISSION.
 
  • Danke
Reaktionen: RainR
Nach einstellen des Datenlimits und schliessen des Displays lässt sich das Rainbow nicht mehr öffen. Man kann nur noch das Handy durch entfernen der Batterie ausschalten. Auch neu starten hilft nicht.
Das ist ein Problem seid dem Wiko, KitKat anbietet. Unter Jelly Bean war dies nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt es einwandfrei! Wurde Dein Telefon komplett gelöscht, auch /data/media ?
 
Hast Du zwei Simkarten in den Rainbow oder eine. Ich habve zwei. Dazu muss noch sagen, der Fehler tritt auf wenn ich ein Limit setze. Egal ob bei einer oder bei beiden Karten.
 
that is no problem of my rom..this rom is meant for developers and users who like to make some changes..in the official version odexed you cant have DOLBY and other things. This is a base rom to make ports and work from it.

das ist kein Problem meiner rom..this rom ist für Entwickler und Benutzer, die einige changes..in der offiziellen Version odexed man kann DOLBY und andere Dinge machen mag gemeint. Dies ist eine Grund rom zu den Häfen und die Arbeit von ihm.: Thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.175
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.017
Anno1234
A
S
  • SpaceExplorer
Antworten
5
Aufrufe
4.709
SpaceExplorer
S
Zurück
Oben Unten