[ROM][4.4.2] Slim Pop

lecter reported my download as paid apps inside?? can you please tell me wich one? cause i NEVER put paid apps in my roms..NEVER..all always give proper credits to developers when a app is in my rom..in this case the only i use is 3min battery mod that still needs work to implement in the rom:rolleyes2:.. with proper credits to developer (is in my blog its there,where is the download link) so why users do that?? bad intentions for sure..and always in this forum..and i still work hard to have GERMAN 100% in this rom..cause original work is only russian and english..OMG..:confused2::confused2:

lecter berichtete meinen Download als kostenpflichtigen Apps im Inneren ?? können Sie mir bitte sagen, wich man? weil ich NIEMALS pflichtigen Apps in meiner roms..NEVER..all geben immer die richtige Kredite an Entwickler, wenn eine App ist in meinem rom..in dieser Fall die einzige ich benutze mit 3 min Akku mod, die noch Arbeit in der Umsetzung muss Zimmer: rolleyes2: .. mit der richtigen Kredite an Entwickler (in meinem Blog, dass es da, wo ist der Download-Link), warum also Benutzer tun ?? schlechte Absichten für sure..and immer in dieser forum..and ich immer noch hart arbeiten, um DEUTSCH zu 100% in diesem rom..cause haben ursprüngliche Arbeit ist nur Russisch und Englisch

before anyone tell something, this is the original rom i ve ported:http://www.waltonforum.com/topic/2218-l-ui-slimfresh-mix-rom-for-primo-gh3/

bevor jemand etwas sagen, das ist der ursprüngliche ROM i portiert habe:http://www.waltonforum.com/topic/2218-l-ui-slimfresh-mix-rom-for-primo-gh3/
 
Kann ich nicht beantworten. Nur halt sagen, dass die Rom und Deine Arbeit super sind. Und da spreche ich wohl hier für das ganze Forum. Also nochmals vielen Dank! :thumbsup:

Gute Nacht


I can not answer . Only just say that Rome and your work are great. And as I speak well here for the whole forum . So thank you again ! good Night:thumbsup:
 
@smokerman: Du hast recht, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmals an die Forensprache erinnern. Hier wird deutsch gesprochen bzw. geschrieben! Außerdem kann man das auch freundlicher schreiben.
 
Habe die Rom nun seit paar Tagen am laufen. Mein Resultat? Super Performance, kein Absturz, Akkuverbrauch ist auch gut! Keine negativen Überraschungen!!!

Dank an Smokerman:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: smokerman
Hi Smokerman, kannst Du evtl. noch einen anderen Kernel für die Slimpop nennen oder empfehlen? Der Akkuverbrauch ist bei mir doch etwas höher als sonst, trotz meiner gleichen installierten Apps wie auf anderen Roms. :smile:





Hi Smokerman you can possibly still call or recommend a different kernel for Slimpop ? The battery consumption is with me but a little higher than usual, despite my same as on other installed apps Rome. :smile:
 
Hallo Smokerman, ich habe einen Fehler hinsichtlich meines Speichers!
Es wird nur die SD Karte angezeigt unter Einstellung / Speicher!

Beim Update hieß es: Speicher voll! Das lag daran, dass nur eine App im internen lag.
Ich nutze zwar partionierte SD mit Link2SD, aber es wird nur die SD Karte als Speicher angzeigt.

ein interner Speicher ist lt. der Rom nicht vorhanden. Dort steht nur: Telefonspeicher bereitstellen.:confused2:



Hello Smokerman , I have an error in my store! Only the SD card appears under Settings / Memory! During the update, it said : Memory full ! This was because only an app in the internal lay . Although I use Dropping partitioned SD with Link2SD , but it is only the SD card as storage angzeigt . An internal memory is lt . of Rome not available. There is only : provide phone memory. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchen Sie dies: mit dem Telefon auf und rom, entfernen sd card..put es wieder zurück, ob interner Speicher erscheint.

try this: with the phone on and the rom, remove sd card..put it back again, see if internal storage appears.
 
Wenn ich die SD Karte heraus nehme und neu starte, wird der interne Speicher angezeigt. Stecke ich die SD Karte wieder hinein, wird nur die SD Karte angezeigt. Auch der Datei Explorer erkennt nur die SD Karte.

Gehe ich ins Menü Einstellung / SD Karte sicher trennen / wird der interne Speicher angezeigt!
Füge ich die SD Karte unter " Einstellung " wieder hinzu, werden beide Speicher angezeigt!

Das heißt, ich muss nach jedem Neustart unter Einstellung die SD Karte trennen und wieder hinzufügen!

Kann man da was fixen? :smile:







If I take the SD card out and reboot , the internal memory is displayed. I put back into the SD card, only the SD card is displayed . Also, the File Explorer only recognizes the SD card. The internal memory I go to setting / SD card menu safely disconnect / displays ! When I insert the SD card under "Settings" again added , both memory are displayed ! That is, I have to disconnect when setting the SD card and add it back after every reboot ! Can one fixed what? :smile: Best Regards Steaven

Beste Grüße

Steaven :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
i will fix it..i have noticed that..but with a root explorer you can acess your internal storage..i have done it..:razz: anyway thanks for your report, i will look into that in next version.

ich werde zu beheben it..i haben that..but mit einer Wurzel Explorer können Sie Ihre internen storage..i acess haben es getan bemerkt ..: Razz: trotzdem danke für den Bericht, werde ich in die in der nächsten Version zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Nicht für meine ROM alles vor um Erlaubnis zu fragen !! Spiegeln nicht meine Dateien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute festgestellt das das GPS in der Slim Pop Rom nicht funktioniert:sad:. Smokerman, müsstest du mal fixen, erst dann benutze ich wieder diese Rom.
 
Funktioniert leider nicht. Habe beide Dateien probiert, ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
important: you must have V10 base kitkat. (appears v7 on about phone, if it appears v8 then is v11 kitkat)..all my custom roms and 99% work better with v10..oldest one.: Thumbup:

v1.2 SLIMPOP is coming this week on my blog...with internal storage fixed,more battery backup, a few more fixes and changes, including GPS.: Flapper:


Wichtig: Sie müssen V10 Basis kitkat haben. (erscheint auf v7 über Telefon, wenn es den Anschein v8 dann ist v11 kitkat) .. alle meine benutzerdefinierte ROMs und 99% besser mit v10..oldest einem .: thumbup:

v1.2 SLIMPOP kommt in dieser Woche auf meinem Blog ... mit internen Speicher festgelegt ist, mehr Batterie-Backup, ein paar weitere Korrekturen und Änderungen, einschließlich GPS.
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven und der.unioner

Ähnliche Themen

S
  • SpaceExplorer
Antworten
5
Aufrufe
4.709
SpaceExplorer
S
Lecter
  • Lecter
Antworten
5
Aufrufe
1.312
Steaven
Steaven
smokerman
  • smokerman
Antworten
0
Aufrufe
1.587
smokerman
smokerman
Zurück
Oben Unten