[ROM][4.4.2] WIKO Rainbow Deodexed & Cleaned Stock V11 - TOP!!!

hallo zusammen. mit allen unseren kunden roms, denke Lager basierte Firmware ist better..no Weg nicht i. mit unseren Kunden haben wir roms DOLBY DIGITAL, mehr Geschwindigkeit, mehr Akku eine schöne Schnittstelle und vieles mehr. obwohl Vibhor machen dieses ROM verfügbar und es ist ein großes Werk, man kann nichts gewinnen. .und ändern Sie es wie die anderen aussehen ?? warum nicht die ursprüngliche benutzerdefinierte ROM zu installieren?

hi all. with all of our custom roms, i dont think stock based firmware is better..no way. with our custom roms we have DOLBY DIGITAL, more speed , more battery a beautiful interface and more. although Vibhor make this rom available and its a great work, you cant gain nothing. .and modify it to look like other one?? why not install the original custom rom?
 
Hi Smokerman, was willst Du uns mitteilen? All die Custom-ROMS haben irgendwo einen Nachteil. Ich habe alle getestet und war mit keinem wirklich zufrieden, außer mir diesem CleanStock-ROM V11! Als einzigstes ROM könnte ich mir ein CM11 vorstellen, aber das dauert ja noch einige Zeit.

Wieso tut ihr Entwickler auch nicht zusammen und macht mal ein ROM perfekt? Ich habe schon mehrere Bugs gemeldet, immer heißt es wird gefixed...ist nun schon Wochen her.

Deine ROMs sollen mehr Laufzeit und mehr Geschwindigkeit bringen? Dafür hätte ich gerne Beweise! Aber bitte keine nichtssagenden Antutu-Bildchen, wenns geht!
 
na ja, fast alle benutzerdefinierten ROMs kitkat Arbeit 100%. Einige haben kleine Probleme, aber nichts anderes als stock..difference Ist das ein Custom ROM wird von Entwicklern optimiert.: Razz:
 
Also erstmal danke für diese Bombenrom ! Is stabil schnell einfach gut, ABER hast du vllt. sowas wie nen "Bugfix" habe das Problem mit dem Lautsprecher ab und an Brüllt er mich auf minimaler Stufe voll als ob ich ne Stereoanlage aufgedreht habe oder es "ruckelt" bzw. stockt !
Danke erstmal und bis dahin
[doublepost=1479297932,1479297892][/doublepost]@Lecter
 
Ich bin zwar nicht Lecter, kann aber evtl. trotzdem helfen ;). Sofern der MTK-Engineer Modus nicht aus der ROM entfernt wurde, kann man damit den Lautsprecher einstellen. Die du da rein kommst, findest du hier: Service Menü (Engineer Modus) bei Wiko und anderen Geräten mit MTK-Chipsatz

Zu dem Modus aber eine Bitte: Schreibe dir die Originalwerte immer auf, bevor du etwas änderst. Sollten deine neuen Werte Probleme bereiten, kannst du so zu den Stock-Werten zurück.
 
@Verpeilter Neuling
Danke ich werde probieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.175
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.017
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.645
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten