Rom - Port Huawei Honor 3 - 4.2.2 [ Rom: Samsung-Galaxy ] BETA-Version

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rom - Port Huawei Honor 3 - 4.2.2 [ Rom: Samsung-Galaxy ] BETA-Version im Custom-ROMs für Wiko Rainbow im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Rainbow.
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin Mädels :biggrin:
Wer mal Samsung Galaxy sein eigen nennen möchte ist mit dieser Rom bestens bedient. Warum kaufen, wenn man es kostenlos haben kann :laugh:

Die Rom ist noch nicht ausgereift und daher noch eine Beta-Version

Irgentwie funktioniert das mit dem WLan nicht. Er baut die Verbindung auf aber es werden keine Daten ausgetauscht. Vielleicht kann da jemand helfen dieses Problem zu lösen. Danke!!

Download-Link: https://drive.google.com/file/d/0B7KVppMaoKMPZmJsVDVkMkxHUWc/edit?usp=sharing


Installation

Ins CWM-Recovery Booten
Alles wipen und Format System
Rom installieren und Handy neu starten


Anmerkung:
Jeder ist für das Handeln an seinem Handy selbst verantwortlich :rolleyes2:

HAPPY FLASHING :winki:


Gruß Udo7777
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

haribo1969

Neues Mitglied
hallo udo wo ist der link dazu :thumbsup:
aber sonst echt supi wie du das macht daumen hoch
mfg
haribo
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin :biggrin:

Rom ist zum Download bereit :thumbsup:


Gruß Udo7777
 
H

haribo1969

Neues Mitglied
hallo udo supi und sie geht mach weiter so:scared:
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin :biggrin:

Danke für das Kompliment.
Natürlich mache ich weiter und habe jetzt sogar eine Hammer-Rom am Start :thumbsup:

Bezieht sich auch auf Samsung, aber es die S5 Rom :thumbsup:



Gruß Udo7777
 
H

haribo1969

Neues Mitglied
echt darauf freue ich micht :scared: