[Global Beta 8.12.20] Root Dateien via ADB editieren ohne Root möglich?

I

IronBeagle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

Vorweg: Ich bin ein totaler Noob, was Root/Flashing etc. angeht, also entschuldigt, dass ich noch nicht so ein großes Fachwissen habe.

Momentan bin ich mit meinem Mi Mix 2S auf der Global Beta 8.12.20 auf Basis von Android 9. Ich bin sehr zufrieden, dennoch würde ich gerne eine Datei editieren. Und zwar würde ich eine kleine Änderung unter Bluetooth.default.so vornehmen. Das Problem ist, dass dieser Zweig sich unter dem Root Verzeichnis befindet. Ich habe eigentlich kein Interesse mein Mix 2S zu rooten, weil ich weiterhin Google Pay etc. nutzen möchte und das wohl auch etwas kompliziert sein soll. Ich will einfach nur diese eine Zeile im Bluetooth.default.so Verzeichnis ändern. Ich habe gelesen, dass sowas auch ganz ohne Root über ADB möglich sei ohne, dass es irgendwelche Folgen mit sich zieht. Leider weiß ich nicht, wie und wo das in diesem Fall funktionieren soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Peace
 
Oben Unten