MIUI 10 Global Beta ROM 8.10.25

Mach mal. Bei den Bugs kann es nur besser werden.
 
Ich lade immer die aktuelle Beta - funktioniert eigentlich immer alles problemlos...
 
Ja, kann ich bestätigen. Aber man kann die Benachrichtigungstöne nicht verändern. Zumindest nicht bei Threema oder bei acalendar oder bei Aqua Mail. Es werden immer die Töne genommen, welche man unter Allgemein Einstellungen einstellen kann. Hingegen bei Whatsapp, konnte ich andere Töne einstellen, die dann auch übernommen wurden.
 
hat jemand einen ersatzlink zur ZIP Datei für TWRP?
Der originale geht nicht...

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry blöd ausgedrückt...

nicht zu TWRP

sondern Ersatzlink zur MIUI 10 Global Beta ROM 8.10.25 zip file

DANKE
 
sorry, das ist leider die EU Rom....
brauche Global Beta (alle links die ich gefunden habe funktionieren nicht)

aber Danke
 
@Rumlungerer auf welcher Rom bist du jetzt EU oder Global DEV???
hier im Miui Stable EU Beitrag bist du auf Global DEv Rom
Neues Image 10.0.4.0. Xiaomi.EU


genau wähle ich MIMIX2s kommt das

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error><Code>NoSuchKey</Code><Message>The specified key does not exist.</Message><RequestId>5BD44B6601D032D0D6AC6BFA</RequestId><HostId>bigota.d.miui.com</HostId><Key>8.10.25/miui_MIMIX2SGlobal_8.10.25_3cff34f909_9.0.zip</Key></Error>
 
Zuletzt bearbeitet:
@hofi001
Die Global dev 8.10.25 ist bisher nur in der Fastboot-Version verfügbar, der Link für die Recovery-Version gibt die Fehlermeldung aus (höchstwahrscheinlich haben sie es zurück gezogen).
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001
Die Recovery-Version 8.10.25 ist jetzt verfügbar!
 
Du bist hier im falschen Thread. Hier geht es um die Global beta, du bist auf der Xiaomi EU beta, die auf der China beta basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
@Cua

wie von @Berlino geschrieben... MIUI 10 Global Beta ROM 8.10.25 ist wieder verfügbar...

oder was meinst du?

MFG
 
Nein, du warst nicht gemeint, danach kam noch ein Beitrag zur Xiaomi.eu, den der Verfasser inzwischen gelöscht hat. Darauf bezog sich mein Beitrag.
 

Ähnliche Themen

H
  • hofi001
Antworten
13
Aufrufe
1.520
Wutzel
W
Redmix
Antworten
31
Aufrufe
3.274
Alexanderd1341
A
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.268
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten