weekly multi xiaomi.eu ROM

die .eu basiert auf der chin. Developer, normalerweise unterscheiden sich die von der grundlegenden Geschwindigkeit nicht. Die Developer ist aber immer neuer und aktueller.
 
toto schrieb:
Lohnt es sich auf die Xiaomi.eu auszuweichen oder gilt hier "wenn man mit der Global Rom nicht zufrieden ist dann wird man mit der EU Version auch nicht glücklich"!?

Ja, also das ausweichen lohnt nicht
 
Jungs ...vielen Dank für eure Antworten die Mut machen.

Ich hab die Vorgehensweise jetzt nicht so verfolgt....Ist Bootloader unlock nötig?

LG
 
Yes
 
Bei der aktuellen 9.4.12 kommt bei einer eingehenden WhatsApp Nachricht kein Ton...
 
Hier alles in.O.
 
Kehre wieder zurück in's Xiaomi-Lager. Sobald mein Mix 2S da ist, werde ich sofort wieder auf EU-ROM umsteigen. War bei mir schon beim Mix 2 Tradition :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Habe die 9.5.30 Weekly drauf und habe Probleme das der Inhalt der Sperrbildschirmbenachrichtigungen nicht angezeigt wird obwohl ich dies aber eingestellt habe?
Hat irgend wer das selbe Problem?
 
Funktioniert bei euch allen ok Google permanent? Bei mit meist so 24 Stunden dann muss ich neustarten
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
31
Aufrufe
3.280
Alexanderd1341
A
S
  • SachsenPowl
Antworten
0
Aufrufe
697
SachsenPowl
S
S
  • SachsenPowl
Antworten
1
Aufrufe
868
Alexanderd1341
A
Zurück
Oben Unten