Xiaomi.eu Custom Rom fürs Mi Mix 2s

Leider sind die xiaomi.eu-Builds von 8.7.26 auf sourcefourge bisher nicht downloadbar; hier mal ein GDrive-Link von mir für manuelles Update.
 
  • Danke
Reaktionen: tcrex, vurt_runner, Garnett und eine weitere Person
Es gibt ein Update auf Xiaomi.eu_8.8.3! Über sourcefourge und den Updater lassen sich die Builds momentan auch noch nicht runterladen, deshalb wieder ein GDrive-Link für manuelles Update.

CHANGELOG

Settings
Fix - Fixed Searchbar FC for Android 6.0
Fix - Fixed missing menu text in MIUI apps
Optimize - AptX for Redmi Note 5 [whyred]
Fix - Fixed arcore support for [MI8/SE]

Security center
Fix - Fixed missing comma in numbers

MiRemote
Optimize - Removed MiRemote app from system (install from Play Store)

Camera
Optimize - Unlocked camera features for all devices: Scene, Quick snap, Age & gender, Magic mirror, Beautify features, Time watermark

Weather
Optimize - Fixed autorefresh of weather data

Themes
Fix - Fixed missing Theme Manager icon [HMNote3SE]

MIUI Launcher
Fix - Fixed adding Google Keep widget on homescreen

Lockscreen
New - Enabled screen off animation
New - Added vertical clock widget option (Lock screen & password -> Advanced settings)
 
  • Danke
Reaktionen: manu23 und tcrex
Jetzt gibt's das Rom auch bei sourceforge
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ja, jetzt ist es von sourcefourge auch herunterladbar. Dauert immer ziemlich lange auf sf, bis es funktioniert.
 
Bei mir ist mit der aktuellen Version die Kamera ein "Stromfresser"....
 
Kann ich so jetzt bei mir nicht bestätigen...mal Cache und Daten der Kamera gelöscht?
 
Ja schon gemacht.... Werde es weiter beobachten.
 
Hi,
die 8.8.16 mit Android 9 ist jetzt für uns draußen
Eure Empfehlung bei nem Update von 8.7.19 ? Komplett neu aufsetzen oder einfach drüber Updaten?

Hab gerade mein Handy soweit eingerichtet und keine Lust wieder von vorne anzufangen :p
 
Woher hast du die Info? Im Post 2 vom 8.8.16-Thread bei xiaomi.eu steht, daß weiterhin fürs Mix 2s nichts veröffentlicht ist wegen Android P Entwicklung...
 
Ups :p

Hab es nur in der Device-List gesehen und dann nicht weiter nachgelesen. Hatte mich nur auch schon etwas gewundert wie schnell es ging

################
Habt ihr auch das Problem schon mal gehabt dass das Handy sich schon mal aus dem Netz auswählt und erst durch einen Neustart sich wieder einwählt? Hab das jetzt schon 2 oder 3 mal in den letzten 2 Wochen gehabt und sehr nervig
 
Hm, also bisher hatte ich mit 8.8.3 noch keine Netz-Probleme im Stadtgebiet bei der Telekom...
 
Hoffe einfach geht mit einer der anderen bzw. neuen Weg :blink:
 
Die Xiaomi.eu Stable ist draußen. Laut liste steht dort beim Mix 2s, dass es Android 9.0 ist
MIUI 10 - MIUI 10 STABLE RELEASE

Die Zip-Datei hat allerdings noch 8.0 im Dateinamen.
Hat es schon jemand probiert?

Soweit ich weiß, kann man nicht ohne wipe zwischen stable und weekly wechseln!!
 
Ist Andriod 8.... hab diese über die letzte Beta installiert... funkt alles. kein fullwipe bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: manu23
Hab jetzt auch die 10er Stable drauf. Einfach über die OTA Funktion installiert, ohne Fullwipe. Läuft einwandfrei....
 
Ich hab das Problem, das persönliche Klingeltöne in Signal-Messenger nicht angenommen werden. Nur ein allg. eingestellter Ton bei Signal ist zu vernehmen. :(

Unter xiaomi.eu_multi_MIMix2S_V10.0.2.0.ODGCNFH_v10-8.0.
 
das hatte ich damals bei meinem Mi5s auch, habe einfach die standart Klingeltöne extern besorgt und in den Speicher kopiert.
danach konnte ich sie auswählen...

MFG
 
Wie schaut´s eigentlich mit P aus? Die "Globalbeta" gibt es ja schon....
 
Lassen wir uns überraschen, ob es die nächste weekly am Wochenende auch wieder fürs Mix2s gibt...und ob es dann auf Pie-Basis sein wird.

Edit: Gerade gefunden :): Global Beta for Android P released
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus für diesen Freitag
Screenshot_2018-09-11-11-29-44-568_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: matzch

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
826
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.205
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.731
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten