[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
2.880
Mi2AIO.png



ALL IN ONE Miui 3.3.15 fürs Mi2

Jetzt auch auf Custom-Android.de ( muss ich später noch updaten, doch Server zieht gerade um !!! )

BESCHREIBUNG :::::::::::::::::::::

Das ist hier nichts besonderes. Ich bin es nur leid mit jeder Version immer noch das Language Pack zu installieren, mir die Photosphere Camera von Google zu besorgen, die Google Apps auf Umwegen zu installieren und so weiter. Deshalb habe ich eine Rom erstellt die man als "deutscher" einfach installieren kann und direkt alles in einem hat.

Wie gesagt nichts besonderes, doch ich versuch mit ein paar Usern die Rom noch einwenig zu verbessern.

FEATURES :::::::::::::::::::::

  • Miuiandroid.com Version 3.3.15
  • Build.prop Tweaks für Speed und Akkulaufzeit
  • Language Pack 3.3.15
  • DSP Manager Mod
  • Aktuellste CWM Recovery von m1cha
  • Keine China Bloatware ( die ganzen blöden China Apps )
  • Live Wallpaper entfernt, nutzt doch ehe keiner
  • Google Apps für Miui
  • Google Now
  • AOKP 4.2 Tastatur mit Swype Feature
  • Google Photosphere Kamera + Gallery
  • neues Miui V5 Theme mit über 600 NEUEN Icons
  • aktuellste Adware Free hosts vom 18.03
  • ein paar Extra Wallpaper & Lockscreens
  • ein paar Extra Sound


UNTERSTÜTZTE SPRACHEN :::::::::::::::::::::

Großen Dank an Miuiandroid.com und allen Übersetzern, die es ermöglichen die Rom in:

Englisch, Chinesisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Niederländisch, Russisch, Koreanisch, Türkisch, Dänisch, Arabisch, Ukrainisch, Hebräisch, Ungarisch, Slowenisch, Griechisch, Vietnamesisch und Tschechisch


INSTALLATION ::::::::::::::::::::

Methode 1:
  • benutzt das Updater App
  • drückt die Menütaste im Updater App
  • wählt "Installationspaket auswählen" und sucht es auf eurem Handy
  • klickt auf "Jetzt aktualisieren"
  • bootet ins neue System und genießt

Somit ergibt sich:
-> Wenn ihr die Rom ins System1 installieren wollt, müsst ihr sie im System2 im Updater App auswählen
-> Wenn ihr die Rom ins System2 installieren wollt, müsst ihr sie im System1 im Updater App auswählen

Methode 2:
  • wenn ihr schon das aktuelle CWM von m1cha drauf habt geht ihr erst ins CWM
  • geht dort auf "install zip" und wählt die Rom Zip aus
  • entscheidet auf welches System ihr installieren wollt und startet die Installation
  • zum Schluss empfehle ich unter "advanced" noch nachzugucken welches System gerade bootet, ob 1 oder 2

WICHTIG !!!!! bei einem Update von einer MIUI V4 Version empfehle ich euch auf beiden System Partionen MIUI V5 zu installieren, am besten mit CWM Recovery, damit geht es ganz einfach. Ein FULL WIPE ist dringend notwendig um ohne Probleme von einer Miui V4 auf eine Miui V5 zu updaten. Nutzt das interne Backup Tool um eure Einstellungen und Apps zu sichern. Jedoch bedenkt, dass es keine gekauften Apps sichern kann, da am besten Titanium Backup für nutzen.

Seid ihr jedoch auf einer Miui V5 Version könnt ihr gerne einfach immer drüber installieren.



BUGS ::::::::::::::::::::::::

  • Bluetooth Kopfhörer oder Headset Anbindung verursacht ein FC, doch alles funktioniert weiter
  • hier und da noch ein paar fehlende Übersetzungen ins deutsche
  • FC beim wechseln in der Sound Effekte im DSP Manager, aber nur einmal danach nie wieder


DOWNLOAD :::::::::::::::::::


Download AIO Miui 3.3.15


Ältere Versionen:::

Download AIO Miui 3.2.8 (ohne Aroma Installer)
Download AIO Miui 3.1.19b

Mirror Download AIO Miui 3.1.19b (thx GoogleNutzer)


CREDITS :::::::::::::::::::

Großer Dank geht an Miui.com, Miuiandroid.com, Miuiaustralia.com, XDA Developers, Android-Hilfe.de, und sonst noch alle die geholfen haben.

Ganz herzlich danken möchte ich MarkHUK, ingbrzy, FUSIONJACK, KlotziDotCom, bitti06, m11kaa, Google_Nutzer, Wajk und alle die ich noch vergessen habe.

Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2, welberger, 2hot4you und 24 andere
Ich find es Super von Dir daß Du Dir soviel Arbeit machst fürs Forum ... vorab ein GROSSES DANKE :D
 
so ONLINE viel Spass damit

P.S. ach ja Uhr und Rechner sind auf English, das liegt aber am Language Pack von Miuiandroid.com. Ich versuch die fehlenden Strings zu ergänzen sobald ich es schaffe die APK zu recompilieren. Da gibts noch ein paar Probleme.
 
Funzt das control panel von fusion jack damit?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hi Zusammen, kurze Frage:

Habt Ihr nun auch plötzlich 2 Kamera Apps drauf und meine Uhr ist im Wochentag wieder auf Chinesisch?
 
Schau dir mal die Feature-Liste an ;) . MIUI-Kamera + 4.2 Jellybean-Cam mit Photospere ...
 
hab mir gerade die 3.1.25 installiert mit Language Pack und GApps, echt gut

dazu habe ich die Apps

- Kalender
- Email
- Uhr
- Rechner

in Deutsch übersetzt. Noch ein paar Icons geändert und nun ist mein System komplett und schön.
 
Und wo ist das gute Stück für uns? ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke! Ich habe seit gestern das MI2 und schätze deine Arbeit schon seit meinem damaligen S2, welches ich auch fast nur auf Miui-Basis laufen lasse habe ;-)
Und als ich geschaut habe wie ich alles auf deutsch setzte etc. diese tolle Rom gefunden... Perfekt

Gesendet von meinem MI 2
 
heute Abend vielleicht, habs erstmal per Hand bei mir installiert, doch wenigstens ist jetzt alles auf deutsch...
 
Naja Vorfreude ist die schönste Freude

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
heute Abend vielleicht, habs erstmal per Hand bei mir installiert, doch wenigstens ist jetzt alles auf deutsch...

"Wenigstens"...naja, nicht so diskreditierend, bitte - Ich konnte auch nur mit dem arbeiten, was mir in die Hand gegeben wurde.

Wie ich schonmal gesagt habe, ich bin Übersetzer, kein Dev. Habe von dekompilieren und Whatnot keine Ahnung.

~ Klotzi
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
wird heute nichts mehr, bin Krank
 
Gute Besserung!

Gesendet von meinem MI 2
 
Man sieht nach nem ganzen Stück arbeit aus.
Haste das mal bei http://miui-germany.de/ gepostet? kann mir gut vorstellen das man dir ein wenig hilft, besonders, da MIUI doch jede Woche ein Update rausbringt :O
 
Habe ich das in den anderen Themen richtig gelesen, dass du gerade an einer Rom bastelst in der CP integriert ist? Stellst du sie dann allen zur Verfügung?





Gesendet von meinem MI 2
 
ja, aber ich muss erstmal Pause machen. Mich hat ne schwere Grippe oder Erkältung erwischt und eigentlich arbeite ich nur 8 Stunden, komm nachhause und spiele mit meinem Sohn 2 Stunden und lege mich dann so schnell wie möglich aufs Sofa oder ins Bett. Wenn ich am Wochenende wieder FIT bin mach ich bestimmt ne komplette Rom. Vielleicht ist ja die Version von dieser Woche richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen, l1n00x und Kickaha
Ist diese ROM nur auf deutsch, oder kann man die auf englisch stellen?
 
Bei Features steht es zumindest "Language Pack 3.1.19" :)
 
Ja aber was bedeutet das ?
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.118
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.804
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.587
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten