[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

Nach dem Download musste ich feststellen, dass dieses Update doppelt so groß ist wie üblich. Sehr merkwürdig :confused2: Hat mich davon abgehalten, dieses Update zu installieren. Weiß jemand mehr darüber?
wapolin
 
Update funktioniert nicht. Wird wohl im laufe des Tages gefixt.

Edit

Ist gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hat jemand eine Ahnung wo ich das app für den mikey bekomme
 
Ich kann in der 4.7.18 nicht mehr in den energiesparmodus wechseln. Kann nur noch zwischen Normal und Leistung switchen. Jemand das selbe Problem?
 
It's not a bug. It's a feature!
Ist eine Neuerung ob das gut ist weiß ich nicht. Den Sinn dahinter habe ich auch noch nicht verstanden....
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
@mobel danke
 
Weiß einer wo man die ROMs auf der neuen Seite findet?
 
Wenn du decuro meinst dann muss man sich zunächst anmelden
 
Was mich ehrlich gesagt etwas stört ... Bei den MIUI Germany Versionen konnte ich immer ein Update laufen lassen, ohne das meine Apps und deren Daten verschwunden wären.

Bei Decuro sind bei einem "Update" alle Apps verschwunden. Und bei Decuro erscheint beim Start MUI France ... Das ist ehrlich gesagt alles noch nicht so ausgegoren wie das mal war. Bei Decuro muss ich erstmal ein komplettes backup fahren (Titanium Backup) und nach dem updatze alle meine apps und daten wieder einspielen.

Gruss
omg
 
Ich musste noch nie Apps und Daten sichern. Ehemals Miui Germany, jetzt decuro.
Man sollte halt dessen "ofizielle" Version nehmen, die haben ja mehrere Roms, auch mehrere auf Miui Basis
 
seoknecht schrieb:
Ich musste noch nie Apps und Daten sichern. Ehemals Miui Germany, jetzt decuro.
Man sollte halt dessen "ofizielle" Version nehmen, die haben ja mehrere Roms, auch mehrere auf Miui Basis

Ich hatte die offizielle MIUI Germany ROM drauf und habe mir danach die "offizielle" Decuro aufgespielt. Bei dem Update von MIUI auf Decuro waren alle apps weg. Ebenso bei einem update von Decuro auf eine neuere Decuro Version waren auch alle apps und deren Daten (z.B. whatsapp) weg ...
 
Wie gesagt: bei mir nicht der Fall. Beim Mi2s meiner Frau ebenfalls nicht. Update meines bereits seit Oktober 2013 und das meiner Frau seit März 2014 ohne wipe und bisher ist nie was verloren gegangen.
Selbstverständlich lege ich dennoch regelmäßig Backups beider Geräte an.

Von Miui France lese ich bei mir auch nichts.

Hast du auf die miui6 von decuro gewechselt? Weil bei der v5 kann ich das eben nicht bestätigen.
 
Ich habe das Xiomi Mi2 und dafür gibt es keine Miui 6. Ich hatte als letzte Miui die 4.7.18_4.1 drauf. Dann die erste Decuro aufgespielt (4.8.8) und dann ein update auf die Decuro 4.8.22 gemacht.

Bei den verschiedenen Miui Versionen ging immer ein update ohne das was verloren gegangen ist. Beim Versuch ein update von der letzten Miui auf die erste Decuro zu machen waren alle meine apps weg. Ebenso wie ich von der Decuro 4.8.8 auf die 4.8.22 upgedated habe.
 
Wie updatest du denn?
Ich ganz normal via updater app. Also zip von decuro runterladen, updater app starten, Menütaste "update auswählen", die Datei auswählen und updaten.
 
Ja genauso habe ich das bisher immer gemacht.

Werde es jetzt nochmal mit der neuen Decuro 4.9.26 probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.368
2uadurdo7
2
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Zurück
Oben Unten