Android 4.4 KitKat Developers version für Xiaomi Mi3 verfügbar

Die 4.5.16 wird stärker verändert worden sein.
Alles Theorien, ich würde alles komplett löschen, neu Flaschen und mal WSM Tools weg lassen...


Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke auch, dass wsm eine Rolle spielt!
 
Alles neu aufsetzen werde ich erst wieder beim nächsten Update ;)

werde es mit dem wsm tool dann mal beobachten und berichten

Gesendet von meinem MI 3W
 
Mal ne blöde Frage.

Was und wieso System 1 und 2 ? Wozu ?

Nach aufspielen der neuen ROM hatte ich auch ein Bootloop in System 1.
 
Eine Funktion von zwei Systemen ist, dass bei einem Update das andere System geflashed wird. Spricht, wenn du aus System 1 ein Update ueber die Updater App durchfuehrst, wird diese im Normalfall auf System 2 geflashed. Das hat den Vorteil, dass, falls es etwas schief geht, du noch ein funktionierendes System 1 hast, mit dem booten und erneut flashen kannst.

Weitere "Funktionen" sind bspw. Dual-Boot. Dadurch kannst du verschiedene Systeme aufspielen und beim Start auswaehlen, was gebootet werden soll.
Gibt bestimmt noch andere Funktionen, die sind mir aber nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: cwherm, kubean und hara74
ist in etwa so richtig :thumbup:

aber mit der Stock Recovery "teilen" sich die Systeme die Daten

ich habe mir eine andere Recovery CWM geflashed und TDB (True Dual Boot) angemacht, dabei wird ein wipe ausgeführt,
danach hat jedes System seine eigenen Daten und Apps

Gesendet von meinem MI 3W
 
Hier mal meine Akku Werte :D

musste zwischendurch die Rom neu flashen und rebooten
und man sieht das ich auch öfter keinen Empfang hatte


Gesendet von meinem MI 3W
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400678204863.jpg
    uploadfromtaptalk1400678204863.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1400678217580.jpg
    uploadfromtaptalk1400678217580.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 240
  • uploadfromtaptalk1400678250878.jpg
    uploadfromtaptalk1400678250878.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1400678260359.jpg
    uploadfromtaptalk1400678260359.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 238
Hy Leute!

Was gibt es zur neuen 4.5.23 Version zu erzählen.

Welche Fehler sind vorhanden?

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
von der dev Version auf die German vor ner Stunde gewechselt,
was gleich auffällt ist,
die haben die Provider durcheinander gewürfelt,
bei steht O2, bin aber bei der Telekom ;)


Gesendet von meinem MI 3W
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Hatte ich auch, kann man aber wieder ändern. Da ist wohl Standardmässig ein falscher Betreiber eingetragen.

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Das Stört ja nicht...
Andere Fehler? Bluetooth, GPS, WLan?
Laufen Apps wie ROM Toolbox?

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
hab seit mehreren Version Probleme mit System Tuner und Battery Monitor Widget,
in den tieferen Einstellungen gibt's immer FC

dachte das liegt am wsm tool,
hab's aber momentan nicht drauf und trotzdem FC

jemand ähnliche Erfahrungen

Gesendet von meinem MI 3W
 
Wie sieht's denn mit der E-Mail - App aus, bisher stürzte die meistens ab und das E-Mail - Widget funktionierte überhaupt nicht.
Hat sich da etwas verbessert?
 
Also wenn im Changelog nichts steht, dann wurde das Problem sicherlich nicht behoben. Die Cahngelogs sind doch sehr detailliert. Falls also nichts ueber die Mail App drinne steht, wird auch nix gefixxed worden sein.
Bei den vorherigen Versionen ging VPN nicht, dass wurde gefixed (stand aber auch im Changelog :) )
 
@mazzel : Ja, aber das E-Mail - Problem ist erst durch die deutsche Übersetzung entstanden und wird im allgemeinen Changelog nicht berücksichtigt.
In der 4.5.23 für das Mi2 ist die E-Mail - App z.B. in englisch, aber dafür stürzt sie nicht ab. :thumbup:
Ist das in der 4.5.23 für das Mi 3W eventuell genau so?
 
ah, ok! hatte irgendwie überlesen/nicht mitbekommen, dass es nur um die deutsche Verion geht:blushing:
 
hat schon jemand evtl Erfahrungen mit dieser Rom,
vielleicht auch die Leute mit einem MI2 (S)

WiUi v5
 
Bist Du sicher das Dein Link stimmt? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
241
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.533
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.423
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten